Bericht Aachen - Alexa - Relax Lounge

Kai002

Neu-Rheinländer
Registriert
6. Januar 2023
Beiträge
9

Stadt: Aachen
Name DL: Alexa
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Relax Lounge
Ambiente: Sehr modern und ausgesprochen sauber
Empfang/Kontakt: Sehr nett durch Maja, die an anderen Tagen auch selber zu buchen ist.
Nationalität: Italienisch
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Das Reiten
Negative Punkte: Die kaum vorhandenen Küsse
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%




Bericht


Alexa - Relax Lounge

Hallo zusammen,

hier mein Bericht zur Alexa aus der Relax Lounge in Aachen. Sie hat mich sehr nett empfangen und ist eine hübsche Italienerin. Sie entspricht, wie alle anderen Damen auch, nicht ganz dem Alter auf den Bildern, ich würde sie auf 30-35 schätzen. An ihr ist alles natürlich und die Brüste hängen etwas. Sie spricht solides Deutsch, lediglich 2-3 Wörter musste sie nachfragen. Das zusätzlich gebuchte Küssen war verschwendetes Geld. Sie küsst ohne Zunge und es gab auch nur ca. 5 Küsse über die ganze Dauer. Der BJ war ziemlich 0815. Tüte drüber, normal geblasen, auf keinem Fall schlecht, aber auch nicht irgendwie besonders. Dabei hat sie ein bisschen die Eier gekrault. Als dann die Frage kam, ob sie jetzt nach oben soll, war ich erstmal etwas enttäuscht, weil bisher nichts herausragendes passierte, auch wenn ich ihre Art und die Blicke schon sehr sexy und antörnend fand. Doch dann sattelte sie auf. Es war ganz anders, als ich es beim Paysex kannte. Sie bewegte sich sehr langsam, aber dabei überaus intensiv vor und zurück. Man konnte richtig spüren, wo man gerade in ihr gegenstoß. Es war dadurch einfach total intensiv und ich merkte, dass ich trotz niedriger Frequenz nicht mehr lange habe. Dann steigerte sie konstant das Tempo und krallte sich mit ihren Fingern an meiner brust fest. Da viel jede Verteidigung und ich musste kapitulieren. Nach dem ich fertig war hatten wir noch ein entspanntes Gespräch und dann bin ich befriedigt von Dannen gezogen.
Mir persönlich ist das Küssen sehr wichtig, deshalb nur zu 80% empfehlenswert. Wem das nicht so wichtig ist, wird aufjedenfall auf seine Kosten kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten