FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Abzocke vorsichtig

Nittaya 24

Neu-Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Lena star
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur: Privat
Ambiente: Zimmer
Empfang/Kontakt: Nomal
Nationalität: Italien?
Sprache: Wenig deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: 150 Euro 1 Stunde alles Inc.
Zeit: 10 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

Abzocke vorsichtig

Hallo ! War gestern bei Lena Star in Aachen! Volle Abzocke. Hatte Angebot 1 Stunde mit vollen Programm für 150 Euro gebucht und bekommen habe ich Standart Programm was man überall für 60 Euro bekommt. Nach Ca 40 Minuten hat Sie aufgehört mit den Worten " fertig " . Als ich sagte ich möchte 50 Euro zurück verstand Sie kein deutsch mehr und hat auf der Tür gezeigt. Sowas habe ich noch nie erlebt

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten