Bericht A.JuliaBN

CoW

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Ihr Profil bei Markt gefällt mir wirklich sehr gut, da es genau das ist, was ich suche.
Ich hatte Sie zunächst über Markt angeschrieben, da Sie in Ihrer Anzeige ein Markt-Profil fordern.
Es gab über zwei Wochen keine Antwort auf meine Anfrage.
Beim nächsten Versuch über WhatsApp kam eine Kommunikation zustande und wir vereinbarten einen Termin für heute um 11 Uhr.
Ich sollte sie gestern Abend anrufen, wann es mir passt, um sich noch einmal zu besprechen.
Gestern um 18:30 Uhr habe ich das erste Mal angerufen, konnte aber nur eine Nachricht hinterlassen, was ich auch gemacht habe.
Ich habe meinen Namen genannt und erwähnt, dass wir für Freitag um 11 Uhr einen Termin vereinbart haben und ich mich melden soll.
Den Abend über habe ich noch ein paar Mal versucht, sie zu erreichen, aber vergebens.
Beim letzten Anruf gestern Abend habe ich ihr noch einmal eine Nachricht hinterlassen und darum gebeten, sich bei mir zu melden.
Heute Morgen habe ich sie noch einmal über Markt angeschrieben. Darauf hat sie geantwortet, aber nur: „Entschuldigung, dass ich nicht erreichbar war.”
Auf meine Frage, was mit dem Termin heute ist, kam die Rückfrage: „Für wann und wie lange?”
Auf die Antwort von mir herrschte wieder Funkstille.

Sehr schade, denn ihr Profil gefällt mir wirklich gut, aber das ist mir zu unzuverlässig.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten