Hinweis A hitchhikers guide to bavarian Strassenstrich

NumquamFi

anerkannter Rheinländer
Registriert
8. Februar 2018
Beiträge
62
Kollegen,

da ich schön öfters Bezug genommen habe auf die Situation in meiner Heimat Bayern und dass ich auf den SS in NRW & Co. stehe, hier mal eine Übersicht für Touristen für dieses Gusto auf Reisen, wie mau es bei uns so aussieht. ;)

Nürnberg, nahe A9 (Ausfahrt Fischbach)

An der Autobahnausfahrt am Pendlerparkplatz gelegen stehen tagsüber vereinzelt Damen in WoMos, ganz hinten. Ich habs mehrfach abgecheckt, aber nie ausprobiert, mangels Interesse meinerseits. 50+ Hausfrauen, manchmal schwarze Mamas.

Ingolstadt, nahe A9 (Ausfahrt Ingolstadt Süd)

Ab 20 Uhr abends, bis 01:00, max 03:00, stehen im Regelfall 3-4 Damen, seit Jahren imVans/Womos in der früheren Bruhnstraße, die aufgrund vom SS-Vergangenheit des Namensgebers (nein, steht ausnahmsweise nicht für Straßenstrich) in Eugen-Braun-Str. umbenannt wurde.

Standard ist 30/40/50; 80430 und 150€ für 1 Std..

Die Damen sind 45+, aber gut in Schuss. Jede mit eigenen Stärken (meine Meinung).

Michelle (Chrysler Van) - Deutsch, super schlank, liebe ich zum Kuscheln und Doggy-style mit dem Knackhintern
Mika (Mercedes Regensburg-Nummer) - Bulgarien, schlanke MILF, super Löffelchen
Leila (VW Sharan, Augsburg-Nummer) - Türkin, schlank, hübsch, ((nicht nur) geiles Gebläse; sie steht während des Blasen, man selbst liegt, sie streckt Muschi und Arsch her richtig schön in Grabbelweite)
Jessy (WoMo, KEH-Nummer) - Deutsch, Vollschlanke MILF, lieb & nett, super Reiten

Die Damen habe ich bislang - und werde ich - öfters in Anspruch genommen/nehmen.

Sandra im FS- Ducato war ich noch nicht, wegen weniger überzeugender Berichte im LH-Forum. Die anderen mehrfach. Normalerweise nehme ich den Stundentarif, der zeitlich aber schon deutlich überzogen wurde. Da sind die Damen nicht kleinlich.

München, nahe A99, Ingolstädter Straße

Dedizierter one-way in and out Parkplatz voller Autos im Stile VW Caddy und Vans, ähnlich Geeste, ohne Boxen. Berühmt-berüchtigt. Berühmt u.a. für das Durchgreifen in den 80ern, wodurch WW und WoMos verschwunden sind, berüchtigt für die Abzocke. 24h am Tag Betrieb, zwischen 3 und 8-9 SDL am Start.

SDL im Regelfall deutsch, 40+. Durchaus ansehenliche Damen dabei, aber im Regelfall ältere, nette Nachbarin.

Bis auf Susanne (Deutsch, schlank, sehr hübsch, wohl die Perle dort, FFB-Caddy) keine guten Erfahrungen, aber ich finde auch betreutes Masturbieren manchmal ganz spassig. Und wie man - oder Frau - sich positionieren kann, so dass man minimalen Körperkontakt hat und andere Abzocktricks.

3x gewesen, 1 gut, 1 mal AZF dezent, einmal weniger dezent. ;)

München, nahe A9, Freisinger Landstraße

Einmal eine Stichstraße (sic!) rechts nahe Dirnismaning Richtung München, dann noch am Parkplatz links gegenüber Schuttberg (derzeit wenig, wegen Bauarbeiten, aber immer noch 1 bis 2 Autos).

In deutscher Hand, eher 60+, auch 70 und mehr eher die Regel, 1 jüngere (40+), sehr selten versuchen es junge RumBuls. Damen mit eigenem PKW, meist aus angrenzenden Landkreisen. Normalerweise Vormittag und untertags bis 17 Uhr. Selten später. Gerne frequentiert von Taxlern, dass man meinen könnte, das Bushäuschen steht an einer Taxiwartebucht.

Trotzdem: vor nicht allzulanger Zeit in der Zeitung, weil es eine SDL geschafft hat, eine 5-stellige Summe von einem Liebeskaspar abzuzocken. Und ich war auch einmal dort. Bin nicht stolz darauf.

München, Landsberger Str. (Laim)

Obwohl ab 20 Uhr erlaubt (zumindest mein letzter Kenntnisstand), erst später mit 1-3 Damen am Start. Ungarn, Schwarze, Pakistani (?]. Älteren Schlages. In Umfallweite sind 2 Clubs.

Bin ich einmal gewesen. Hatte die Dame schon öfters gesehen, zuerst im Winter, dick vermummt, später nur noch doch dick. Fand ich zuerst ganz apart. Ich muss meine Augen überprüfen lassen. Nicht sonderlich attraktiv, aber jetzt auch nicht abstossend. Aus Ungarn, um die 50.

Gemäß meines Mottos angequatscht, mitgegangen mit ihr dann in den nahen Club für Zimmer. 70430. Sie war dankbar, ehrlich. Mehrfach meinte sie „Danke“. Süß, auf eine tragische Art und Weise..

Meine Herren, hat die sich ins Zeug gelegt! OM, dann Reiten. Sie ist richtig ins Schwitzen gekommen - und ich bin mit Leichtigkeit - nur - gekommen. 5 Minuten Pause, dann wurde sie wieder aktiv und wollte es noch einmal versuchen, da noch ein paar Minuten übrig waren. Hatte ich so noch nie. Bei anderen ist man dann schon rauskomplimentiert. Sagt mir keiner was Negatives über Tamara!

München, Hansastr.

Nahe der Landsberger, bei der ADAC-Zentrale sind des Winters ab 20 Uhr, im Sommer ab 22 Uhr (offiziell) zwischen 5 und 15 Damen am Fahrbahnrand unterwegs. Optikficks keine, aber durchaus ansehenliche. Von Skinny bis Mollig. Hauptsächlich Ungarn, aber auch Rums und Buls. Relativ aufdringliches Kobern.

Verrichtet wird in Zimmern des Western Clubs, in dessen Nachbarschaft sich auch Laufhäuser befinden, zu Tarifen von 70430 und 120460. Und irgendwelche Schnellfickertarife.

Leistung bei meinen 2 Besuchen durchschnittlich bis schlecht. Wiederholung? Nur wenn ich jeck bin, vielleicht mal jetzt im Hochsommer, um die Optiklage zu checken.

München, Zamdorfer Str. nahe A94

Ziemlich tot. Nur 2x die gleiche SDL abends beim Vorbeifahren (sieht man auch von der Autobahn aus) entdeckt, im eigenen Auto in der Zufahrt zu einer KFZ-Werkstatt. Falls es die ist, die ein LH-FK erwähnt hat, soll sie älter und korrekt sein.

Regensburg, nahe Donau im Gewerbegebiet

Gelegentliche Sichtung einer Dame, heisst es. Sehe ich wie Loch Ness. Ich fahre nicht nach Schottland, um einen unwahrscheinlichen Blick zu erhaschen.


Fazit:
Kein einziger klassischer Strassenstrich in Bayern. Entweder steigst Du zu einer Dame in ihr Auto oder Du parkst Dein Auto und gehst mit ihr ins Stundenhotel. Entweder deutsch und älter, oder RumBulUng, jünger - und unambitionierz. Tarife sind dafür etwas hoch.

Positiv erwähnenswert ist nur Ingolstadt; korrekte und sympathische Damen, allerdings immer die gleichen 5, schon seit Jahren, halt älter und für 150€ für 1 Std. nicht ganz günstig. Da kommt man mit 20 Euro mehr ins Hawaii, hat dabei 2 Zimmer und Essen/Getränke.

NRW ist leider die nächsten Wochen nicht auf dem Plan, ich hoffe aber auf FRA diese Woche. :)

Edit: oh, ich wollte noch Karten hochladen, falls doch jemand in die Versuchung kommt,
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten