https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht A 45 Dillenburg, Team Ella - Geld verbrannt

littlepecker

hervorragender Rheinländer
Letzte Woche war ich auf dem Rückweg entlang der A 45 und wollte unterwegs noch ein "entspanndes Päuschen" einlegen. Vorher schon mal auf den relaxten Seiten gesucht und bei Ellas Team fündig geworden.

Wäre besser weiter gefahren.

Schon die Suche gestaltet sich trotzt Navi als nervig, liegt in einem Gewerbegebiet ganz hinten durch ziemlich versteckt. Die Räume sind neu gemacht und ganz ordentlich, sonst wäre ich gar nicht erst geblieben.

Die einzige DL, die ich außer der Chefin Ella zu sehen bekam, war Sara, inzwischen von der HP schon wieder verschwunden. Naja, sah ganz nett aus und entsprach durchaus meinem Beuteschema. Sprach aber kaum Deutsch, muss ja auch nicht sein, und musste erst einmal ihre frisch lackierten Fingernägel trocknen lassen. :mad: Offensichtlich kam ich irgendwie ungelegen.
Wenn man schon von der Autobahn runter ist und sich bis dahin durchgesucht hat, dann will man auch nicht unverrichteter Dinge wieder fahren. Also gut, dachte ich, wird schon schief gehen. Halbe Stunde sollte 60 € kosten, natürlich incl. ZK, FO, FB etc.

Leider war die Performance, sofern sie überhaupt stattfand einfach unterirdisch. Sarah setzte sich zu mir und machte erst einmal nichts.:angry2:
Hm, was wird das denn, mal sehen, wie es weitergeht. Leider genauso und wenn ich nichts etwas gesagt hätte, würden wir heute noch da sitzen. :(
Danach im Schneidersitz, so dass ich weder sehen, noch anfassen konnte an meinem kleinem Pecker rumgelutscht. An dieser Stelle wollte ich eigentlich abbrechen, doch irgendwie gings dann doch weiter. "Musst du sagen, was du willst" war ihre Antwort. Naja, noch in die 69 und dann mit viel Mühe selbst zu Ende gebracht, weil mich ihre absolut lustlose Art einfach nur abtörnte. :dead:
Der Laden ist echt für den A...... und kann nur dringend dazu raten :
bleibt auf der A 45 , fahrt nach Hause und spart Euch die Kohle.
Ich bleibe künftig erst mal wieder bei den bewährte DL, deren Dienste ich bereits erfolgreich getestet habe.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten