Bericht 56170 Bendorf - Wohnungsbordell - Laue Nummer mit Yuki im Happyland

Orgasmatron6

anerkannter Rheinländer
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
82

Stadt: 56170 Bendorf
Name DL: Yuki
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Happyland
Ambiente: Wie gewohnt , ordentlich
Empfang/Kontakt: Wie gewohnt, freundlich.
Nationalität: Thailand
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage,Blasen,Fingern,GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Freundlich und bemüht. Gutes Deutsch.Gute Massage.
Negative Punkte: Aussehen war nicht stimulieren.Distanziert, Standardprogramm abgespult.
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:



Bericht


Laue Nummer mit Yuki im Happyland

Verehrte Mitbürger,
spontan war mir vor einigen Tagen nach Asiatischem zu Mute. Ich entschied mich für Yuki im Happyland. Ich hatte einen positiven Bericht von ihr gelesen und wollte das Risiko eingehen. Also rief ich an und bekam von Yuki am Telefon.in einem sehr freundlichen Gespräch einen Termin.

Dort angekommen wurde ich von ihr empfangen und ins VZ geführt. Die Örtlichkeit ist ja allgemein bekannt.

Ich war erst positiv gestimmt, denn ihr Gesicht ist zwar älter ls auf den Fotos , aber okay. Ich machte mich also frohen Mutes nackig und wartet um Yuki, die kurze Zeit später eintrat und auf das Bett bat. Da wurde mir langsam klar das es kein knackiger Happen werden wird. Kurze Rede , langer Sinn. Mein Befinden war nicht mehr so wie es,in dem Moment wo das Spiel beginnt, sein sollte.
Sie war lieb und bemüht und blies sehr lange und variantenreich den Mast nach oben. Mir wurde aber klar das ich schnell sein musste und schnell ins Loch musste, wenn da ein Abschuss folgen sollte. Denn auch wenn sie alles machte und ich überall angreifen konnte, so kam einfach nicht das richtige Feeling durch. Ich möchte aber unterstreichen das ich Yuki keinen Vorwurf mache , sondern das das bei mir einfach so ist.

Ich legte sie mir also in der Missio zurecht und schob meine Prügel in den Schlitz und begann sie tief zu ficken mit dem Ziel abzuschießen. Als ich mir ihren Arsch zum Doggy ranzog, merkte ich aber das ein weiterer Versuch meinen Schweif einzuführen etwas peinlich enden würde.

Kurzum, brach ich ab und sagte ihr das ich ein Problemchen habe und lieber lange massiert werden möchte. Das war dann auch ganz okay so.

Es war wohl schlicht nicht mein Tag und es hat nicht gepasst. Das passiert!
 
Zurück
Oben Unten