Electroteufel
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 29. April 2013
- Beiträge
- 83
Stadt: 53773 Hennef (Sieg)
Name DL: Lenasweetheart97
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-4538235
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Gewöhnungsbedürftig
Empfang/Kontakt: Professionell
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV und AV geschützt
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Enges AV , hartes Facefock
Negative Punkte: Ambiente, Zeit geschunden
Besonderheiten: Enges AV, Facefuck
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Bericht
Ich nehme wirklich jeden Schwanz
Guten Abend liebe Gemeinde des Pay-Sex, kommet und gebt fein acht, ich habe euch was mitgebracht.
In der Anzeige bei Markt gibt es keine Rufnummer , nach etwas recherchieren im Web fand ich die:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
. So mal von vorne, da ich noch Budget aus dem letzten Monat hatte und ich was junges wollte, begab ich mich auf die suche
bei Markt.de. Kurz meinen Rudius und meinen Service (ZK, DT,AV passiv) eingegeben und schon spuckte es div. Anzeigen aus. Kurz ein paar angeschrieben und es antwortete besagte DL. Termin war schnell gefunden. Ich dann auf die Autostrada und ab nach Hennef und dann war ich da, da.
Gebiet Einfamilienhäuser, anonym ist anders. Jeder der da wohnt kann 1&2 zusammen rechnen und weiss wem der Hafer sticht. Die DL arbeitet in einer Souterrain-WHG eines Einfamilienhauses. Als doch Zweifamilienhaus?, also gut pünktlich angekommen und geklingelt. Mir wurde aufgetan, eine junge aktraktive Frau mit wachen Augen und Schmollmund öffnete mir die Tür. Ambiente war eher Abstellkammer, es war relativ sauber. Aber Überquellender Aschenbecher, Unordnung wohin das Auge blickte, wir sind hier nicht bei schöner wohnen. Im Wohnzimmer stehen zwei Big-Sofas, eins voll mit Kissen so das, das andere zum verichten des Sex herhalten musste. Sie rauchte noch eine und ging unter die Dusche ohne zu erwähnen dass dies von meiner Zeit abging. Aus der Dusche sagte sie das der nächste schon in 40min vor der Tür steht. Also OK, anblasen war schon sehr geil für mich, man konnte sie am Hals und Hinterkopf packen und tief stoßen, sie murrt nicht und schreckt nicht zurück, ich fragte sie ob ich sanfter sein sollte , darauf meinte sie das es für sie nicht unangenehm sei. Also weiter tief und intensiv mich so verwöhnen lassen. Danach wollte ich den kleinen Hintern erkunden. Ab in den Doggystyle, angesetzt , sanft angefangen und nach ein paar Sekunden könnte man schon hart stoßen. Leider war der kleine Arsch an diesem Tag schon öfters gefickt worden( Notiz, morgens sollte man der erste sein) . Also wieder ihr Schlund gefickt, tief und feste. Nach einiger Zeit sah ich in ihre Augen und es kam mir, leider haben meine Nachkommen gegen ihre Magensäure keine Chance und das Zewa war dann auch nicht mehr von nöten. Trotz Ambiente und schlechten Zeitmanagement werde ich wahrscheinlich wieder hingehen. Aus dem oben genannten Grund und weil ich den kleinen Arsch noch mal hart und intensiv benutzen möchte. Das wird dann ein reines AV/OV Date.
Danke fürs lesen .
So long