https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht 47918 Tönisvorst - Erlebnisbericht Lea Prettyfeet

Moh

Neu-Rheinländer

Stadt: 47918 Tönisvorst
Name DL: Lea Prettyfeet
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, Ordentlich, Charmante Einrichtung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, HJ, NS
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Erlebnisbericht Lea Prettyfeet

Ich bin kein großer Freund von Bewertungen, da jeder Mensch Dinge anders wahrnimmt und empfindet, darüberhinaus mache ich mir gerne selber ein Bild, wenn ich etwas bewerte, passiert das meist, um Menschen vor Dingen zu warnen und vor Schaden zu bewahren.

Heute genau das Gegenteil. Heute hatte ich ein so fantastisches Treffen, dass ich es gerne mit euch teilen möchte.

Lea Prettyfeet. Sie hat verschiedene Anzeigen bei Markt aktiv. HJ, FJ, NS, Massage.

Sie ist besuchbar bei Anrath, ein Haus mit viel Grünfläche drumherum und Blickschutz vor neugierigen Nachbarn. Lea empfängt ihre Gäste Outdoor oder in einem Spielzimmer, von beidem gibt es Bilder in den Anzeigen, die der Realität entsprechen. Man ist ungestört in privatem Ambiente, sehr aufgeräumt und sauber. Zweckmäßig, dennoch mit Charme eingerichtet, habe mich gleich wohl und willkommen gefühlt.

Vor dem Treffen gab es eine, für mich absolut verständliche Wegbeschreibung, wie versprochen holte sie mich an meinem Fahrzeug ab und führte mich zu ihrem Spielzimmer.

Lea ist eine junge, hübsche und bezaubernde junge Dame. Laut ihrem Profil ist sie 21 Jahre alt und 1,55 m groß, ich habe nicht nachgemessen, aber ungefähr so stelle ich mir jemanden vor, der 1,55 m groß ist. Eine junge, attraktive Frau, hätte sie 18/19 geschrieben, hätte ich das auch nicht in Frage gestellt.

Sie hat viel gelächelt, war freundlich, hat eine sehr warme und herzliche Art, war kommunikativ, ohne nervig oder aufdringlich zu sein.

Empfangen hat sie mich in einem weißen Sommerkleid, unter dem sie schwarze, aufeinander abgestimmte Unterwäsche trug. Nach kurzem „Ankommen“ und akklimatisieren konnten wir ins Spiel starten. Ich hatte mir ein NS Date mit einem Handjob gewünscht. Wir zogen uns aus und haben es uns auf einer sehr bequemen Matratze gemütlich gemacht. Ein fantastischer Körper, schön gebräunten Haut, tolle Brüste, ein flacher Bauch, knackiger, praller Po, glatte, makellose Haut, einfach traumhaft. Ich durfte ihren Körper genießen, mit Händen und der Zunge erkunden. Sehr gepflegt, keine störenden Parfums oder Cremes, einfach frische, warme, wohlduftende Haut. Sie hat mir das Gefühl gegeben meine Berührungen zu genießen und hat mich selber immer wieder ihre Nähe, durch eine Umarmung oder anschmiegen an meinen Körper spüren lassen. Sehr herzlich und warm.

Sie berührte mich mit viel Körperkontakt und vermittelte damit ein sehr schönes Gefühl von Geborgenheit, welches ich so nur aus meinen Beziehungen kannte, ganz ehrlich nicht mal bei allen Beziehungen, das war mehr so ein „erste große Liebe, alles perfekt“-Ding.

Für den Handjob hatte sie eine Karaffe mit Öl bereit stehen, sehr angenehm, sehr gefühlvoll. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, sie wolle das schnell hinter sich bringen, sondern unterbrach das Spiel immer mal wieder, um mich noch ein wenig heißer zu machen.

Den NS Part habe ich so noch nicht erlebt. Unglaublich was aus dieser zierlichen, kleinen und wunderschönen Person heraus sprudelt. Sie lies mir die Wahl, ob ich ihren Saft auf dem Körper spüren oder schlucken wolle. Ich wollte „das volle Programm“ und wow das habe ich bekommen. Ihr heißer Saft traf meinen Schwanz, meinen Bauch, meine Brust, sie gab mir 2 mal ordentlich den Mund voll zum schlucken, ich war nass von oben bis unten. Ich habe mich gefragt wo sie das hernimmt. In ihrer Anzeige schreibt sie, dass sie keine Tabletten nimmt und sich gut ernährt. Kann ich nur unterschreiben, sehr angenehmer Geruch und Geschmack, nicht zu intensiv, sehr frisch, aber den unverkennbaren Uringeschmack habe ich sehr genossen.

Im Anschluss widmete sie sich wieder mit viel Hingabe meinem Schwanz und fragte nach einiger Zeit, ob ich bereit sei für eine 2te Runde ihres Saftes. Für mich immer noch unklar wie so viel wohlschmeckende Flüssigkeit in so einen zierlichen Körper passt. Wer jetzt denkt das wäre eine Sparversion gewesen, seit gefehlt, ich war erneut klatschnass und bekam wieder 2 sehr schöne Portionen zu schlucken.

Anschließend hat sie mich erlöst. Nicht nach dem Motto, schnell, schnell, wir müssen fertig werden. Nein, ich bekam einen sehr hingebungsvollen Handjob, bei dem sie mich wieder ein wenig zappeln lies. Ich muss dazu sagen, ich masturbiere sehr häufig, komme dadurch eher schwer zum Orgasmus und hatte durchaus schon Treffen, bei denen ich es mir selber machen musste oder ich gar nicht gekommen bin. Mit viel Gefühl, einem wahnsinnigen Gespür für Rhythmus und Timing, sowie einer großen Portion Ausdauer, verschaffte sie mir einen fantastischen Höhepunkt, der seinem Namen absolut gerecht wurde.

Nun kommt der Punkt an dem man bei anderen Damen ein paar Taschentücher gereicht bekommt, nicht bei Lea. Mit ein paar Zewas hat sie mich abgetupft und im Anschluss mit einem Handtuch, welches sie im warmen Wasser feucht gemacht hat, gewaschen und frisch gemacht. Habe ich so auch noch nie erlebt.

Ich habe in anderen Berichten gelesen sie sei teuer. Ja, für das NS Treffen, einen Handjob und das Genießen ihres fantastischen Körpers, habe ich 200 Euro gezahlt. Klar, die nackten Fakten: Bekommt man sicher günstiger, aber dieses Level habe ich so noch nicht erlebt. Der erste Kontakt, bis zur Verabschiedung, makellos. Ein gutes Schnitzel, in einem schicken Restaurant kostet eben auch ein paar Euro mehr als ein Toastie.

Ja, ich weiß viel geschwärmt, erster Post, kann man dem glauben? Probiert es aus, macht euch selber ein Bild und straft mich einen Lügner, aber bitte seid höflich und respektvoll, Lea scheint mir ein ganz besonderer und wundervoller Mensch zu sein.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten