Stadt: 41236, Rheydt, Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
Name DL: AKCA
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0174-5684070
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Super schöne RNB Wohnung Top
Empfang/Kontakt: persönlich
Nationalität: Türkei
Sprache: deutsch / türkisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: kpl. Alles auch AV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Tolles Ambiente
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Gute Unterhaltung kein Zeitdruck
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
AKCA TÜRKISCHES AV L*DER
Ich war heute bei ihr, in Rheydt. Es war für mich das erste Mal bei einer Türkin. Als erstes wurde ich von Ihrem kleinen Hund begrüßt, das machte Sie mir schon Sympathisch. Sie führte mich ins Schlafzimmer, dann kann Sie einen Anruf von Ihrer Mutter (kein Weiß von Ihrem Gewerbe). Nach 15 min. kann Sie zu mir und Entschuldigte sich und Sagte mache es wieder gut. Und wie!
Dann fingen wir an uns zu küssen, Streichelten, Sie führte mich an Ihren Nippel, ich begann an Saugen an. Da bei Fingerte ich Sie.
Sie fing an mir zu Blasen und was für ein tiefer BJ, ich drehte in die 69er. Lecke schöne Pussy und Saugte Ihre Perle, es schien Ihr zu gefallen.
Sie frage erst Reiten, ich sagte ja und was für ein Ritt, richtig raus, dann wieder runter, das ganz schnell und tief >WOW<. Sie wollte jetzt Doggy, richtig tief, Sie fing an sehr Laut zu stöhnen an. Als mir langsam die Puste aus ging. Wechselten wir in den Missionar, Sie schrie und ich kam in Ihr.
Wir Kuschelten, Küssten und Streichelten uns, dann zog ich mich Glücklich am. Wir unterhielten noch ganze Zeit. Da ich ein Direkter Mensch bin, fragte ich: war stöhnen, Schreien echt war, Sie sagte Sie liebt Sex, schon in der Schule. Ich bin nicht gekommen, aber ich liebe es, wenn schöner Steifer Schwanz, immer tief rein und raus geht, muss ich druck ablassen.
Nach 40 min. ich gegangen, Super!!
Alles in allen ein Super Plus+++++
Nur zur Info AV für 80€
Aber nächsten 10 Tage