Babylon Frühlingsparty

Bericht 23.03.2019 - Parksauna Lohmar - sexy Lolita Kathrin und Daria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jessechef

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
11. April 2007
Beiträge
366
Soooooooo, jetzt habe ich auch Kathrin gebumst. Täterätä. Tusch. Trommelwirbel. Tusch.
Ups, stimmt ja nicht. Ich war zwar heute mit ihr auf der Matte, aber jebumst habe ich sie nicht. Aber fangen wir ganz piano von vorne an.

Ich war heute mit meinem umtriebigen Fickkumpel um 14 Uhr in der Parksauna verabredet. Wir waren beide spitz wie Nachbars Lumpi. Normalerweise zieht es meinen Kumpel ins Babylon. Oder in den Hof. Im Hof hat es ihm derzeit Maria mit den geilen Möpsen angetan. Er ist ganz vernarrt in ihre Möpse. Und dass ich ganz vernarrt in den Hof und Julia und Suzan und Ehemalige wie Leonie, Mina und Pam dürfte hier mittlerweile bekannt sein. Aber natürlich habe nichts dagegen, hin und wieder Abwechslung in mein Leben einzubauen. Heute also die Parksauna Seniorenresidenz. Sorry, die Parksauna Residenz. Eins vorweg: ich finde den Laden absolut okay. Das Essen, die Duschen, die Relaxmöglichkeiten, alles sehr okay. Klar, das Line up schwankt in der PSR, aber wo tut es das nicht. Heute war das Line Up absolut in Ordnung. Es fehlte eigentlich nur die heiße Latino-Braut Mona, mit der ich ja noch etwas zu klären habe. Ich war vor meinem Kumpel da und hatte so schon einmal die Gelegenheit, auf Erkundungstour zu gehen. Zunächst war kaum etwas los und ich stellte mir ernsthaft die Frage, ob einer eine Bombendrohung ausgesprochen oder die "Bloß-weg-hier-Pfeife" geblasen hatte. Aber im Laufe der Zeit füllte sich die Resi mit Gästen. Partystimmung kam indes zu keiner Zeit auf, die ich nebenbei bemerkt, wenn ich ficken will, überhaupt nicht brauche. Die Musik zwischenzeitlich wirklich gut. Es wurden Hits der 80er Jahre gespielt (Soft Cell, Culture Club etc.), die Spassss machten.

Mein Kumpel kam einige Minuten später und setzte sich neben mich an die Bar. Über 40 Jahre sind wir nun befreundet. Er ist mein Wingman und ich bin seiner. Vor 40 Jahren haben wir mit der Carrerabahn gespielt und mit Zinnsoldaten. Heute gehen wir gemeinsam auf Ficktour. Eine schöne Entwicklung unserer Freundschaft, wie ich finde.

Zwei Minuten saßen wir an der Bar, als plötzlich Kathrin agil und mit Verve um die Ecke gesaust kam.
Kathrin, die sagenumworbene Hure mit dicken Möpsen und unschuldiger sexy Lolita-Attitude. Was für ein Auftritt. Geistesgegenwärtig wie ich bin, schnappte ich mir dieses geile Lolitawesen, um mit ihr im Keller in einem Zimmer zu verschwinden. Mein Kumpel konnte meine Geistesgegenwart gar nicht fassen, da er mich eher als verkopften Ficker in Erinnerung hat, der Chancen gerne ungenutzt verstreichen lässt. Es ist übrigens genau der Kumpel, der mich vor nicht allzu langer mit dem Stigma eines Mösenvergraulers belegte. Aber diesbezüglich lag er ja nachweislich falsch. Heute sagte er zu mir im Nachgang meines Zimmerganges mit Kathrin, dass er mein planvolles, zielorientiertes Vorgehen beachtlich fand. "Dies sah nach einem Plan aus", sagte mein Fickkumpel zu mir. Und ja, genauso war es auch. Ein Plan, den ich konsequent und beherrscht umsetzte.

Im Zimmer küssten Kathrin und ich zunächst zärtlich, sie half mir sodann geschickt, mich von meinem schweren beigen Strickbademantel, von dem ich komischerweise immer glaube, dass er von Missoni oder Dolce&Gabbana wäre, zu befreien und massierte anschließend gekonnt meinen Schwanz. Im Stehen küssten und liebkosten wir uns. Das war wirklich exzellent. Dann machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Es folgten weitere famose ZK, ein geiles Französisch, das durch ihre ultravollen Lippen und ihre Lutschtechnik zu einem sehr schönen Erlebnis wurde, und eine geile Schlittenfahrt. Dabei immer dieser unschuldige sexy Lolitablick dieser geilen Schnepfe, die ganz bestimmt weiß, dass sie eine geile Schnepfe ist mit verruchter Lolitaausstrahlung. Kathrin ist für mich der Typ weibliche Vamp mit sexy Augenaufschlag, weiblicher Figur und üppigen Titten. Kathrin hätte meiner Meinung nach auch in Marcello Mastroiannis "La Dolce Vita" mitspielen können, hätte die süße Versuchung aus dem Trevibrunnen mimen können. Eine andere Version von Anita Ekberg mit dunklen Haaren. Sie hätte aber auch eine verruchte Lolitafigur in einem französischen Schwarzfilm des poetischen Realismus spielen können oder eine femme fatale in einem film noir. Eine Figur, die sich auf mehrere Männer geleichzeitig einlässt und sie um den Verstand bringt, in den Wahnsinn und schließlich in den Tod, den Suizid treibt. Ich schrieb es an anderer Stelle bereits, dass mich Kathrin darüber hinaus an die junge Beatrice Dalle erinnert. Es ist nicht zu leugnen, dass Kathrin eine beachtliche femme fatale Ausstrahlung hat. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Dame keine besessene Sportlerin zu sein scheint. Einige kleine Reliefs zeichnen sich an ihrem süßen Popöchen ab und einen kleinen vorstehenden Kleinmädchenbauch hat sie auch, was ich zumindest aber niedlich finde.

Ich habe Kathrin übrigens nicht mehr gebumst sondern zum Abschluss onaniert, weitere nasse ZK von ihr genossen und irgendwann auf meinen weißen Bauch gespritzt. Das Fazit? Kathrin ist schon geil, keine Frage. Aber das Ganze gehörte mitnichten zu den Top 10 Zimmern meines Paysex-Lebens. Vielleicht lag es daran, dass ich sie nicht gebumst habe. Vielleicht lag es aber auch an anderen Faktoren. Die Klärung dieser Frage ist jedoch ehrlich gesagt nicht besonders wichtig für mich. Ich werde deswegen keine schlaflose Nacht haben. Wichtig für mich war, das mit Kathrin zu klären, das heißt einen Zimmergang mit ihr zu machen, um nicht im Nachhinein zu sagen. Hätteste doch mal. Jetzt kann ich hinter dieser Geschichte einen Haken machen. Geht es nicht hin und wieder im Leben darum, einen Haken hinter gewisse Dinge zu machen?

Ich trottete dann im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert und nicht mehr so dicken Eiern zur Theke. Mein Kumpel hatte zwischenzeitlich die Gelegenheit, Bianca zu vögeln, eine zierliche, sehr schmale dunkelhaarige Rumänin oder Bulgarin. So genau bekomme ich es nicht mehr auf die Reihe. Ich verweilte nachfolgend einige Zeit an der Theke, derweil mein Kumpel Daria, eine 24-jährige Hure mit langen Haaren, schönen B/C-Titten und attraktiven braunen Augen flachlegte. Mein Kumpel war anschließend sehr angetan von Darias Darbietung. Ich im Übrigen auch von Darias Optik, die ich von der Ausstrahlung her, wenn man sie mit anderen Huren in der PSR vergleicht, sehr weit vorne ansiedeln möchte. Daria hat nichts Billiges und Künstliches an sich. Ich gehe so gar so weit zu behaupten, dass Daria eine natürliche sexy Ausstrahlung hat, mit der sie sich von anderen Huren abzusetzen vermag. Um es kurz zu machen: Aus den genannten Gründen entschloss ich mich, Daria für ein halbes Stündchen zu buchen. Auch Daria habe ich nicht gevögelt. Dafür habe ich sehr schöne ZK genossen und ein geiles ausdauerndes Gebläse. Zum Abschluss kam ich, wie bei Kathrin, indem ich mir selbst einen runterholte. Ist sicherlich nicht ganz optimal, denn Onanieren kann ich auch zuhause, aber letztlich war es mir total egal. Es kam sowieso nur noch heiße Luft raus. Womöglich werde ich Daria zu einem späteren Zeitpunkt meines Lebens vögeln. Ich will dies nicht ausschließen.

Mein Fickkumpel war derweil mit Ina, einer jungen, hellhäutigen, großgewachsenen Deutschen mit rötlichen Haaren auf dem Zimmer. Er war angefixt von ihr. Ich nicht, weil sie mir im Ganzen zu wuchtig rüberkam. Was mein Kumpel mir aber erzählte, als er vom Zimmergang wiederkam, ließ meine Ohren schlackern.
Mein Fickkumpel rang sichtlich um Fassung, er war zunächst nicht fähig, das vor einigen Minuten Erlebte in Worte zu fassen. Ina, sagte mein Kumpel, sei ein nymphomanisches Misstück, das er zu einem multilpen Orgasmus gefingert hätte. Ina hätte sich dabei ekstatisch an ihren spitzen Titten gerieben. Ihre Fotze sei klitschnass gewesen, die ZK famos, das Gebläse fantastisch. Dies, so mein Kumpel, sei eine Vorstellung out of the box gewesen, das soeben Erlebte ganz und gar außergewöhnlich. Seiner Einschätzung nach würde Ina das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Mich hat Ina, wie gesagt, nicht angefixt, aber mein Kumpel dünstet bereits jetzt das unbedingte Verlangen aus, sie in Bälde wieder zu besuchen. Ich freue mich für ihn.

Anschließend aßen wir noch eine Kleinigkeit, um uns zu stärken und den Abend ausklingen zu lassen. Ich aß ein Zanderfilet mit Gemüse und Kroketten. War okay.
Mein Kumpel Braten mit Spaghetti. War wohl auch okay.

Welche Damen sind mir sonst in Erinnerung geblieben?
Jolie, eine Asiatin war anwesend, mir von der Ausstrahlung her aber zu bieder.
Natascha ist großgewachsen, hat ein slawisch geschnittenes Gesicht und kleine sportliche Titten, aber besagte Dame erinnert mich irgendwie an Olivia, die Geliebte Popeyes, sodass sich kein erotisches Prickeln bei mir einstellen wollte, wahrscheinlich weil ich Olivia, also die Geliebte Popeyes, aus den Comics nicht besonders sexy in Erinnerung habe. Jamie, eine kölsche Türkin, bestach mit einer beeindrucken pornösen Ausstrahlung. Sie hatte einen türkisen oder blauen Bikini an, der ihre Prachtmöpse sehr gut zur Geltung brachte. Vielleicht ist Jamie eine Option für ein nächstes Mal. Ihre Lippen erschienen mir heute eine Spur zu aufgespritzt. Ein Umstand, der micht abgeschreckt hat, aber vielleicht täusche ich mich auch und die Lippen von Jamie sind Natur. Das wiederum würde mich ziemlich geil machen. Nett und sympathisch wirkt sie allemal. Irgendwie verkörpert sie auch eine gewisse Coolness. Zwei Huren waren für meinen Geschmack etwas pushy und animierten auf nervige Art und Weise. An die Namen erinnere ich mich nicht. Franceska hieß, glaube ich, eine von den beiden. Alles in allem waren es nette 6 Stunden, die wir in der Parksauna verbrachten. Ich werde aber voraussichtlich einige Monate bis zu meinem nächsten Parksauna-Besuch warten, weil ich heute so geflasht vom Ganzen auch nicht war.

Aber natürlich lautet das Fazit schlussendlich, dass man mit der Parksauna nicht viel falsch machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten