Bericht 2021 Odyssee im Paysex

partysalat

erprobter Rheinländer
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und das hat mir schon ein ums andere Mal geholfen, deshalb dachte ich, ich gebe mal was zurück und beschreibe meine ersten Schritte im P6.

Für die SuFu, es geht um folgende Damen (ja, es wird etwas länger):
https://www.kaufmich.com/seductivescorpiohttps://www.kaufmich.com/ilona.kgnhttps://www.kaufmich.com/marierebecca1611https://www.kaufmich.com/hanna_baby99https://www.kaufmich.com/leacgn (nicht mehr aktiv)

Zur Einordnung noch ein, zwei Sätze zu meinen Vorlieben. Ich mag's gern ein bisschen härter, aber alles im Rahmen des GF6. Ich stehe auf schlanke, nicht so doll künstliche Frauen und die Optik muss für mich stimmen. Faustregel ist: Wenn ich schon dafür bezahle, sollte sie mindestens so aussehen, dass ich sie auch abends an irgendeiner Theke mit nach Hause nehmen wollen würde.

Seductive Scorpio
Meine Odyssee im Paysex startet also vergangenes Jahr. Ich hatte hier schon eine Weile mitgelesen und mir angesehen, wer zu mir passen könnte und habe Sophie entdeckt. Ich schrieb sie an und sie antwortete auch zügig, wir machten einen Termin einige Wochen danach aus (ich brauche immer etwas Vorlauf und Planung) und fortan stieg die Vorfreude, aber auch die Befürchtung, dass das alles eine ganz schlechte Idee sein könnte. An besagtem Tag fuhr ich zur angegebenen Adresse in Bonn (Köln ist seeehr großzügig ausgelegt in ihrer Annonce ;) ). Ich war supernervös, die Haustür stand auf und ich dachte reingehen ist besser als draußen rumlungern und stellte dann fest, dass die DL gar nicht immer die richtige Adresse angeben, sondern erstmal selbst gucken wollen, wer da so zum Erstbesuch kommt. So weit, so nachvollziehbar. Also wieder raus und ein bisschen auf der Straße rumlaufen, weil sie noch zwei Minuten brauchte und ich fühlte mich inzwischen, als würde mich jeder anstarren.
Nach den zwei Minuten, die sich daher wie 20 anfühlten, öffnete mir eine sehr gute aussehende, junge Frau in einem Traum von einem Jumpsuit die Tür. Wir hätten auch auf dem Weg zu einem Dinner sein können, es war sehr classy, ich fands perfekt. Wir redeten kurz auf dem Sofa und langsam wich meine Nervosität, als sie sich auf meinen Schoß setzte und fragte, ob ich nur zum reden da wäre und startete mit etwas oberflächlichen, aber sehr schönen ZK. Meine untere Körperregion lehnte das mit dem "nur reden" vehement ab und los gings.

Ich zog sie unter weiteren Küssen langsam im Stehen aus und genoß den Anblick eines absoluten Wahnsinnskörpers in schicken Dessous. Alle Fotos entsprechen zu 100% der Realität, sie ist sehr fit und eher groß, ansonsten sind aber alle, für meinen Zweck, wichtigen Teile an ihr klein und fest. Dann gings weiter aufs Bett, wo es noch ein paar Streicheleinheiten gab, bevor aufgummiert wurde. Es folgte ein guter BJ, nach kurzer Zeit saß sie dann auf und ich konnte meine Augen gar nicht von ihr lassen. Es war toll. Doggy, sagte sie, wäre manchmal etwas schwierig, wegen ihrer Körpergröße, aber wir versuchten es und alles klappte. Ihren kleinen, festen Hintern dabei anzusehen war ein Traum. Abtörnend ist leider ein bisschen das Bett. Sehr weich und sehr laut, vor allem, wenn es etwas kräftiger zugeht. Wir wechselten zwischen Missio und Doggy, bis ich dann nicht mehr konnte und die letzten zehn Minuten gab's sehr netten AST und weitere Streicheleinheiten. Eine zweite Runde wäre ohne Probleme möglich gewesen, aber so wie es war, war es perfekt für mich.

Fazit: Sie ist eine tolle, kluge, junge Frau mit einem absoluten Wahnsinnskörper, wenn man mehr Typ Arsch als Typ Brust ist. Die sind zwar sehr schön, aber halt A-Cup. Ich war später noch einmal bei ihr und inzwischen möchte sie nicht mehr geleckt werden, ansonsten war auch das zweite Treffen ein Erlebnis und ich würde sie jederzeit wieder besuchen. Das einzige, was mich abhält ist, dass ich inzwischen ähnlich gute Erfahrungen auch direkt in Köln gemacht habe und das von der Fahrt her für mich etwas einfacher ist, aber während ich das schreibe, hab ich das Gefühl, dass ich unbedingt nochmal hin muss. :)
Bezahlt habe ich 200/60 und insbesondere für Beginner, die sich klassischen GF6 wünschen, würde ich sie jederzeit und uneingeschränkt empfehlen.

ilona.kgn
Spoiler: Mein erstes Lehrgeld. Eigentlich war mein Ziel im P6 ein Dreier und ich hatte ein Date mit Leonie (hanna_baby99) und ihrer Freundin Josi. Aus der Tatsache, dass Josi nicht oben in der Liste steht, schließt ihr völlig richtig, dass es nicht dazu kam. Leonie sagte mir (erst auf mein Nachfragen zwei Stunden vor dem geplanten Date), dass sie ins Krankenhaus gemusst hätte. Im Zweifel für die Angeklagte, also gute Besserung gewünscht und dann saß ich in meinem extra gemieteten Hotel und fand mich in einer ungesunden Mischung aus geil und frustriert. Ein bisschen wie hungrig in den Supermarkt gehen (Fehler), loggte ich mich bei kaufmich ein und schaute nach, wer sofort verfügbar wäre und landete bei ilona.kgn. Nicht mehr ins Forum geschaut (2. Fehler) und mich, aufgrund des Wunsches nach sofortiger Verfügbarkeit auf 300/60 (3. Fehler) eingelassen.
30 Minuten später war sie da und entsprach so gar nicht den Fotos aus der Anzeige. Es war schon dieselbe Frau, nur halt etwas mehr von derselben Frau, als suggeriert wird. Es war jetzt aber auch nicht so schlimm, dass ich Nein gesagt hätte und sie war wirklich sehr nett. Als sie überrascht über die übergebene Summe war, wurde mir bewusst, dass ich nicht mit ihr geschrieben haben konnte und als ich später darüber nachdachte, habe ich mich unwohl gefühlt, weil das etwas ist, was ich nicht so gerne unterstützen möchte. Bleibt aber vermutlich nicht aus.
Sie sah also nicht aus, wie ich es mir gewünscht hätte, aber die erbrachte Leistung war absolut solide. Ich habe einen tollen BJ bekommen, sie ging beim Sex gut mit, der AST war okay, aber insgesamt war ich nicht so geflasht wie beim ersten Mal und hab deshalb lieber die zweite Runde genommen, statt zu reden.

Fazit: Eine nette Frau, der ich alles Gute wünsche, aber Figur und Aussehen sind nicht so meins, ich gehe aber davon aus, dass man sie auch günstiger daten kann, als ich es getan habe, und dann ist das sicher kein Griff ins Klo, aber eine Empfehlung würde ich auch nicht unbedingt aussprechen.

marierebecca1611
Nun war es aber Zeit für meinen Dreier und ich entdeckte den Partneraccount von Marie und Rebecca. Der Kontakt war supereasy und nett, bei Dayuse ein paar Stunden Hotel gebucht, Date festgemacht und wieder etwas vorher nachgefragt, ob alles klappt, als Marie mir schrieb, dass Rebecca ihre Tage hätte und nicht kommen könne. Sie würde aber allein kommen. Ihr erinnert euch, geil und frustriert, also hab ich zugestimmt.
Im Hotel traf ich dann eine sehr hübsche, junge Frau mit, für meinen Geschmack, etwas zu großem Hintern, aber ingesamt einem sehr positiven Eindruck. Die erbrachte Leistung war sehr gut. Tiefer, nasser BJ und sie ging im Doggy gut mit, sie reitet wie der Teufel höchstpersönlich und sie war sehr laut. Nach dem Sex ist sie jetzt nicht gleich aufgesprungen, aber als sie gemerkt hat, dass ich wohl nicht auf einer zweiten Runde bestehe, hat sie sich auch nicht wirklich Zeit gelassen, ins Bad zu kommen.

Fazit: Trotzdem des insgesamt positiven Erlebnisses, habe ich sie nicht nochmal getroffen. Das ultralaute Gestöhne ab Sekunde 1 hat mir irgendwie die Illusion kaputt gemacht und das abrupte Ende auch. Vielleicht mache ich aber den Dreier doch nochmal irgendwann, die Fotos ihrer Freundin sahen jedenfalls auch sehr vielversprechend aus. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mehr genau, was ich bezahlt habe, aber ich glaube, es waren 200/60, könnten aber auch 150 gewesen sein.

hanna_baby99
Das mit dem Dreier gestaltete sich weiterhin schwierig, aber ich war nun mal mitten drin im P6 und angefixt von vielen positiven Forumsberichten habe ich ein Date mit Leonie ausgemacht.
Die Absage ein paar Wochen vorher tat ihr wahnsinnig leid und wir machten umkompliziert einen neuen Termin aus. ich war eh über Nacht in einem Hotel und holte sie draußen vor der Tür zum vereinbarten Zeitpunkt ab. Erstmal das oberflächliche: Ihr Aussehen ist nicht meins und für meinen Geschmack hatte sie auch ein paar Kilo mehr drauf als auf den Fotos. Ist aber schon eine Weil her jetzt. Pluspunkte gibt es auf jeden Fall für ein paar traumhafte Brüste. Sie verlor auch gar nicht groß Zeit und kniete schneller vor mir, als ich Reißverschluss sagen konnte. Ihr BJ ist toll und danach ging es in allen möglichen Stellungen weiter. Sie macht alles mit und liefert sehr routiniert (im positiven Sinne) ab.

Fazit: Für mich keine Wiederholung. Ich verstehe, dass ihre Leistungen hier nahezu durchgehend sehr positiv bewertet werden, optisch ist sie aber einfach nicht mein Fall und man muss auch sagen, dass es zwischen uns einfach nicht so gepasst hat. Bezahlt habe ich 200/60.

leacgn
Nach meiner ersten absoluten Übererfahrung mit Sophie hab ich also nun schon länger weitergesucht, dies aber nicht wieder erreicht, deshalb habe ich hier erstmal das zweite Treffen mit ihr eingeschoben (siehe oben), bevor es mich dann zu Lea verschlagen hat, die inzwischen nicht mehr aktiv ist.
Anbahnung lief absolut problemlos, sie schickte mir Fotos per WhatsApp, war alles okay, Hotel gebucht und der Tag kam. Ich holte sie in der Lobby ab, die Fotos waren offensichtlich schon etwas älter, aber alles in allem völlig im Rahmen, also gings aufs Zimmer. Sie verschwand kurz im Bad und kam in meinem Wunschoutfit, Rock und Tanktop (simpel, aber gut. Steh ich drauf), wieder raus. Nach einem (ziemlich) kurzen Gespräch hat sie mir sehr unmissverständlich, und glaubhaft, zu verstehen gegeben, dass sie jetzt Bock hat und nicht zum reden da sei. Gesagt, getan, saß sie auf meinem Schoss und es gab meine bisher besten ZK im P6. Ich habe genossen in einem Sessel zu sitzen, während sie sich vor mir kniend an meinem Schwanz gütlich tat. Was dann folgte kann man einfach nicht besser, als mit dem Wort "Fuckfest" beschreiben. Wir vögelten die ganze Stunde ununterbrochen durch und in jeder Ecke des Raums. Von hinten im Badezimmer vor dem Spiegel, ihren offenen Mund über der Bettkante hängend, stehend an der Wand... Sie wollte es hart, hat mich dahingehend ganz schön gefordert und hat alles mit Lust mitgemacht. Als die Stunde fast rum war, fragte sie, ob ich ins Gesicht spritzen will und naja... warum nicht?! :) Sie kniete vor mir, bot ihren Mund an, kurz vorher zog ich raus und los. Obwohl das ein Extra ist, wollte sie das nicht bezahlt haben, weil sie "ja selber Bock drauf hatte" und es vorgeschlagen hat. Ich hab trotzdem mehr gegeben.

Fazit: Optisch entspricht sie nicht zu 100% meinem Geschmack, aber sie hat wirklich Wahnsinns-(Natur-)Brüste und ich hab nie in meinem Leben dreckigeren Sex erlebt und allein dafür würde ich sie jederzeit wieder buchen, leider ist sie aber inzwischen nicht mehr aktiv. Bezahlt habe ich auch hier 200/60.

Aiwaaa
Okay, Lea war geil, aber ich war nochmal auf der Suche nach einer optischen 8 oder 9, vielleicht sogar einer 10 und fand Aiwaaa. Es gab damals einen positiven Bericht zu ihr hier im Forum und ich schrieb sie an. Anbahnung war auch wieder sehr umkompliziert, sie war besuchbar, hat mir schon nach erfolgter Absprache die Adresse und die Klingel genannt und an besagtem Tag fuhr ich hin.
Mir öffnete eine sehr hübsche, junge Frau und mal kurz vorab: Aiwaaa ist ein absoluter Traum. Sie hat meine Kleiderwünsche vollumfänglich eingehalten, liefert einen Spitzenservice in allen Bereichen, lässt sich gut führen, geht mit und gibt einem zu jederzeit das Gefühl, Spaß dabei zu haben. ZK sind etwas oberflächlich, aber okay und der BJ ist absolut spitze. Sie hat ein kleines A-Cup und einen Wahnsinnshintern, ist sehr fit, durchtrainiert und gelenkig, was dazu führt, dass man fast alles mit ihr machen kann.

Fazit: Wiederholungsfaktor 1000%, ich war auch seitdem schon wieder bei ihr und es war sogar noch besser als beim ersten Mal. Absolute Empfehlung. Ich finds immer seltsam, wenn jemand "Seid nett zu ihr" schreibt, weil man ja grundsätzlich immer nett sein sollte, aber seid zu ihr einfach ganz besonders nett. :)
Ihr Standard-Tarif liegt bei 200/60. Anal gibts für 50 Aufpreis, habe ich aber noch nicht probiert.

Kylie
So geflasht ich auch von Aiwaaa war, ich war immer noch auf der Suche nach einem Dreier und so landete ich durch viele positive Berichte zum Dreamteam Kylie/Sunny bei Kylie. Nach meinen bisherigen Erfahrungen war mir wohler dabei, vor dem Dreier erstmal eine von beiden solo zu treffen, um zu gucken, wie es harmonisiert.
Was soll ich sagen? Kylie ist ne Hammerfrau. Okay, für meinen Geschmack vielleicht einen Tick zu künstlich, aber sehr attraktiv und hat eine absolute Spitzenfigur. Zu ihr ist schon viel geschrieben worden und ich schließe mich einfach meinen Vorrednern uneingeschränkt an. ZK, BJ, Sex, alles absolutes Topniveau. Und sie hat was im Kopf, man kann also nachher auch gut mit ihr reden.

Fazit: Empfehlung und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Bezahlt habe ich 150/60.

Endlich: Kylie und Sunny
Es kam der große Tag meines ersten Dreiers. Ich lernte Sunny kennen und auch sie ist eine Hammerfrau. Sympathisch, smart, insgesamt etwas natürlicher als Kylie. Nachdem Kylie sich den zweiten Platz auf meiner Top 10, direkt nach Aiwaaa, gesichert hat, hat Sunny locker mit Platz 1 gleich gezogen. Wie soll ich den Dreier beschreiben? Die beiden harmonisieren sehr gut miteinander, während du der einen Aufmerksamkeit gibst, wechselt die andere das Gummi, wenn die eine bläst und die andere die Eier leckt, das ist ein Traum, absolute Reizüberflutung. Ich hätte gern gehabt, dass die beiden sich noch etwas mehr miteinander beschäftigen, war aber auch zu beeindruckt, um danach zu fragen. Ich weiß also nicht, ob sie das überhaupt anbieten, werde das aber beim nächsten Mal nachholen.

Fazit: Werde ich auf jeden Fall wiederholen! Bezahlt habe ich 300/60.

Sunny
Angefixt von dem Dreier und geflasht auch von ihr als Persönlichkeit, habe ich noch am gleichen Tag ein Solodate mit Sunny ausgemacht.
Sie sieht toll aus, hat (sehr gut gemachte) schöne C-Cups, einen festen Hintern und man kriegt bei ihr traumhaften GF6. Gute ZK, ein klasse BJ und ein perfekt auf der Grenze zwischen vulgär und antörnend balancierender dirty talk, wo ich sehr drauf stehe. Ich wollte sie komplett angezogen treffen und ein Vorspiel mit ausziehen genießen. Sie sah fantastisch aus und es war wirklich die perfekte Illusion von GF6.

Fazit: Werde ich auf jeden Fall wiederholen. Mit Kylie und auf jeden Fall auch ohne. Bezahlung ist 150/60.

LaraCroft69
Ich bin ganz ehrlich. Eigentlich gibt es für mich keinen Grund mehr, neue DL zu testen. Ich kann für alle meine Begierden auf Kylie, Sunny oder Aiwaaa zurückgreifen und es wird immer perfekt. Trotzdem muss ich sagen, dass mich Laras Arsch auf den Fotos einfach so dermaßen angelacht hat, dass ich nicht widerstehen konnte.
Termin stand völlig unkompliziert innerhalb von 5 Minuten nach erster Kontaktaufnahme, sehr guter erster Eindruck schon mal.
Sie ist besuchbar in einer kleinen Wohnung, von der man den hübschen Teil auf den Fotos sehen kann, verrichtet wird dann aber leider im weniger hübschen, aber immer noch okayen. Parken ist nicht ganz einfach, aber geht, ich klingelte pünktlich und sie öffnete die Tür. Zuerst mal, sie ist wirklich sehr klein. Optisch ist sie wirklich leider gar nicht mein Fall, aber der Arsch, was soll ich sagen? Und zum Glück gibt es ja Möglichkeiten, sich nur mit diesem schönen Körperteil zu beschäftigen. Also aufgummiert, kurz angeblasen und in Doggy gewechselt und das dann in vollen Zügen genossen. Im Stehen vor dem Bett, sie knieend auf dem Bett, ich stehend dahinter, beide knieend auf dem Bett, hauptsache einen guten Blick auf das Prachtstück. Sie ging gut mit und es war total okayer Sex. Leider roch sie für mich nicht so gut, was aber nicht an mangelnder Hygiene lag, manchmal passt es einfach nicht.

Fazit: Generell habe ich bei ihr gelernt, dass 30 Minuten Dates nichts für mich sind. Mir fehlt da einfach was. Vorher, nachher, das reinkommen, ein entspanntes Ende... Bezogen auf Lara war ich allerdings dann doch ganz froh, dass ich nur 30 Minuten für 80 abgemacht hatte. Sie war einfach nicht mein Fall und es hat nicht so richtig gepasst für mich. Sie ist ne Liebe und wer auf einen Prachtkörper mit A-Cup und einem Hintern zum Niederknien aus ist, macht bei ihr nichts falsch, für mich reicht es nicht für eine Wiederholung.

So, das waren meine bisherigen Erfahrungen im P6, gesammelt als eBook zum Selbstausdrucken. :) Vielleicht taugt es ja als Hilfe für Anfänger. Meine Top3 sind Aiwaaa und Sunny auf einem geteilten Platz 1, Kylie auf der 2 und Sophie auf der 3. Die sind alle top und ehrlich gesagt kommt danach im Moment erstmal lange nichts und auch einige Forenlieblinge kommen bei mir nicht so gut weg wie anderswo. Aber wir werden sehen, was noch kommt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten