Bericht 2 Schwester an einem Tag gepoppt

SirAce

gesperrt
Gesperrt
Registriert
11. September 2020
Beiträge
187
Tatort Neunkrichen Saarland

Gestern habe ich Hurenbock Geschichte für mich selber geschrieben.


Das habe ich alles schon hinter mir:

Kleinste Lady 1.50 cm

Größte Lady 1,80 cm

2 verschieden Mädels an einem Tag gepoppt 2 x

3 verschieden Mädels in 2 Tagen gepoppt. 1 x

4 verschiedene Mädels in 3 Tagen gepoppt. 1x

2 x zur Selben Lady an selben Tag weil es geil mit ihr war.

3 x zur selben Lady in einer Woche weil es einfach geil war. 1 x

4 x zur selben Lady in einer Woche weil es einfach geil war. 1 x


2 Schwestern gepoppt am selben Tag

Bella 10.30 Uhr

Lilli 13.00 Uhr

Und nach der Nummer mit Lilli öffnet sie die Türe zum Aufenthaltsraum und 20 Sekunden später habe ich beide Splitternackt im Arm ;-)


Und nach Corona wird ein Dreier,natürlich ohne Lesbenspiele ins Visier genommen.

Das habe ich den beiden schon versprochen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten