1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht 1.Besuch Hamburg

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von Yann, 5. Oktober 2021.

  1. Yann

    Yann erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    128
    Hallo alles zusammen,

    War Letzte Woche in Hamburg von Mittwoch den 29.09-03.10.21 .

    Ja auch wie sich jeder denken kann mal den Kiez und die Repperbahn besucht dazu die Legändere Herbertstr.

    Was in der Herbertstraße die Frauen angeht alle Super Hübsch viele Normale aber auch Silikon Ladys ,einige Deutsche Mädels, mit 2 ehrlich und nett unterhalten .

    Preise 50 Euro Eiermassage mehr nicht kein Fummel oder sonst was.

    AB 150 Euro für 30 Minuten wäre dann blasen und Vögeln . Nach oben sind dann keine weiteren Preise unmöglich .

    Ich hab offen mit den 2 geredet die merkten das ich Ahnung habe und keine dummer Tourist ,die 2 Mädels kamen aus dem Raum Frankfurt ,habe es aber natürlich gelassen .

    Laufhäuser Point of Sex Paradies 2 mal abgelaufen nach 22uhr nur 5 Frauen im ganzen haus und nix dabei. Im Pink Place ebenfalls nur 4 Frauen und das für Freitag und Samstag total enttäuschend.

    Gebucht im Pink Place Samstag um 22Uhr

    Laura ( Deutschland ) Zimmer 306

    Bekannt aus den Reportage von Rtl2 und Bildzeitung Interwies , auch Onlyfans und Intergramm hat die Dame .

    Blond Silikon D -Cup , Weibliche Figur , Blonde Lange Haare , Tolle Blas Lippen , 1.75cm , Tattoos,

    Hatte sie schon länger auf dem Schirm , über Instagram geschrieben, sie ist Freundlich wie im TV, ausgemacht 30 Minuten für 100 Euro ,

    Zimmer sehr groß tolles Bad wo man Duschen kann usw., nackig aufs Bett erstmals die Möpse geknetet und sie gestreichelt , Blasen tut sie sehr saugt an dem Ding glaubt ihr kaum , eingelocht in der Miso Stellung gut eng , lässt sich prima vögeln , hatte ne schöne Halbe stunde war zufrieden , hat noch einiges als Extras anzubieten aber für mich hat das gebotenen gelangt . War mein Erste fick in Hamburg . Glaube aber die Rotlichtzeiten von Hamburg sind lange vorbei heute alles mehr auf Party Touristen und sauf Gelage wie Disco usw. ausgelegt .
     
    James Jameson, Ursprung, asvord und 4 anderen gefällt das.
  2. Overmind

    Overmind gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    981
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Yann gefällt das.
  3. EllisThaler

    EllisThaler erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    162
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    crysophras gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden