Bericht Düren - Leider ein absoluter Reinfall

Peter Lustig 32

Neu-Rheinländer
Registriert
16. Mai 2018
Beiträge
13

Stadt: Düren
Name DL: Lena2200
Link DL: https://www.kaufmich.com/Lena2200TelefonNr.:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: unaufgeräumt
Empfang/Kontakt: sie war sehr ruhig und man musste leise sein, später stellte sich raus das ihr Kind im Nachbarzimmer schläft
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Extrem am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: abgesprochen waren GF6, küssen und Gesichtsbesammung
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: leider keine
Negative Punkte: sie war überhaupt nicht bei der Sache
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Leider ein absoluter Reinfall

Ich kam zum vereinbarten Zeitpunkt zur Straße und wurde dann per KM zur genauen Adresse navigiert.
Als ich in die Wohnung kam wurde mir direkt gesagt ich müsse leise sein, nachher stelle sich raus im Nachbarzimmer schläft ein Kind.
Im Schlafzimmer waren die Rolladen runtergelassen und es gab keinerlei Licht, es war absolut dunkel.
Naja sie zog sich dann einfach komplett aus und legte sich aufs Bett.
Ein kurzes Blasen würde ich jetzt als unteren Durchschnitt bezeichnen, danach legte sie sich völlig regungslos ins Bett (Seestern like) und ich sollte mal machen...
Sie meidet Blickkontakt und sitzt ihre Zeit ab, ich bin nach 20 Minuten wieder gegangen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten