Bericht Düsseldorf - Izabella - Nee lass ma

Balboa40210

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
5. Oktober 2016
Beiträge
253

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Izabella
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und professionell, zu heiss
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Keine Ahnung
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: alles andere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Izabella - Nee lass ma​

So, nachdem ich mit meinen letzten Aktivitäten immer Glück hatte und mir ein Kollege gar einen Riecher für Qualität zugesprochen hatte, folgt nun die Klatsche.

Es inserieren ja derzeit mehrere Izabellas, diese hatte es mir angetan, Kontakt per WA unkompliziert und sie lotste mich zu einem bisher unbekannten Appartmenthaus im Zentrum.

Die Bilder sind schon stark bearbeitet, insbesondere im Gesicht. Allerdings präsentierte sich sodann ein 1A Figürchen mit sehr netten B-Cups, einem angedeuteten Sixpack, schlanken Beinen und einem handlichen Knackarsch. Alles nahtlos gebräunt, Figur 10 von 10 Punkten.

Als überzeugter Optikficker war ich hin und weg, allerdings folgte dann eine der schlechtesten Nummern meiner ganzen P6 Karriere.
Gummi auf den total schlaffen Löres und angeblasene als ob sie versucht, im Outback eine Feuer anzupusten. Dann zack zack doggy und nach 3 Minuten hat sie doch tatsächlich geschaut ob ich nicht schon ins Kondom gekommen bin. Noch nicht fertig? Na dann widerwillig noch 2,3 Positionen über sich ergehen lassen mit genervten Gesichtsausdruck.

Nach ca. 8 min hatte ich dann Erbarmen und hab es abgeschlossen, netto war ich ca. 15 min in der Bude.

Insgesamt eine Atmosphäre wie bei der Fußpflege, wobei die Podologin nun echt keinen Bock hatte, aber die Hornhaut musste runter.

Sie ist auch die erste DL für mich, bei der der Service so schlecht war dass es die Optik in keinster Weise kompensieren konnte.

Zum Abgewöhnen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten