Bericht Erftstadt/Liblar - Reife_Angie Kaufmich bzw. Geilste-Hasen

didipeet88

Neu-Rheinländer
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
2

Stadt: Erftstadt/Liblar
Name DL: Reife_Angie
Link DL: https://www.kaufmich.com/Reife_AngieTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur: Geilste Hasen
Ambiente: Ungepflegt
Empfang/Kontakt: Ganz OK
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 5 Minuten
Preis: 150,- für 2 Std
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: alles
Besonderheiten: Unfair und viel Fake
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: Abzocke!




Bericht


Reife_Angie Kaufmich bzw. Geilste-Hasen

Hallo Gemeinde.....stehe auf Alte und Mollige Damen...

Besagte Dame angeschrieben....wurde gebeten eine Mailadresse anzugeben dann würde sie sich melden.....

Geschrieben ,getan....bekam ne Antwort von Geilste-Hasen@web.de

Von einer gewissen Doris...diese schickte mir dann bilder von besagter dame.....sollte dann bestätigen das ich sie treffen möchte...

150€ für 2 Stunden auch Kurs OK

Angie war dann nicht mehr 64 sondern 67...auch kein problem.

Auf den Bildern sah man Hintern,Brüste,Füße und Rasierte Pflaume...sah wunderbar aus also...ja gern ein treffen.....

Alles musste übrigens innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden sonst wird man gelöscht...

Nächste Email kam die Handynr. von Angie bitte Anrufen zwichen 9 und 19 UHR sonst schreibt sie innerhalb 24 Stunden ne SMS...sie würde aus diskretion nie anrufen...

TJA....dann wurde es Komisch.....

Angerufen..keinen Erreicht kein Problem..später nochmals versuchen....denkste sie Rief zurück...(sie ruft nicht an war der Tonus)

Am Telefon klang sie sehr nett... Nr.gespeichert dann sah man bei Whatsapp auch ein Gesichtsbild sehr nett aus...

Termn für nächsten Tag 10 Uhr ausgemacht (der Termin war ihr Vorschlag)

Also nichts wie hin...Geklingelt bei ihr sehr nettes Haus direkt im Ergeschoss rein...

Scheint ne 2 Zimmer wohnung zu sein..was penetrant war ist der !!!!!URINGERUCH!!! Spielwiese im Wohnzimmer (Ne klappcouch mit Decke) alles OK...

Sie scheint von der Aussprache ein KÖlsch Mädche zu sein..

Sie war immer direkt weg... konnte sie gar nicht sehen..beim betreten der wohnung stand sie hinter der Tür....und verschwand erstmal...

redete lauthals durch die Wohnung also macht sie wohl in der Nachbarschaft keinen Hehl aus ihrem Hobby...

Ich nahm auf der Spielwiese Platz....meine Augen fingen an zu tränen!!!

Was war los?

Auf der Spielwiese lag ihr dicker Kater den ich erst dann entdeckte..daneben der Kratzbaum...

(Ich bin Gegen Katzen Alllergisch)

Dann kam Sie endlich.... das Konkrete gegenteil... Obwohl ein Riesenschminkkofffer auf dem Tisch stand

Sie war nicht geschminkt die Bilder von ihr aus Jüngeren Jahren....also locker an der 80er Marke am Kratzen... sie war in ihrem Bewegungsapparat total eingeschränkt...das Schlimmste war ......

Der URINGERUCH kam von ihr...

Nicht falsch verstehen ich habe wirklich respekt vor jedem Menschen...

Ich habe ihr dann erklärt das es durch die Katze einfach nicht geht .....bekam schon einen Kratzenden Hals.. Aber da war wieder das Komische....anscheinend war ihr Alter schon soweit fortgeschritten das sie mich nicht vertsand odeer es nicht wollte...

Sie versuchte mich mit hängen und würgen dazu zu bringen mich zumindest fürs Blasen zu entkleiden,denn der Kater würde mir schon nichts tun....

Ich nochmals erklärt das ich keine Angst habe sondern eine Allergie....

Dann kam das Thema der Themen..... GELD

Also eigtl.müsse Sie alles haben da Doris von Geilste Hasen ja alles bekäme.....(Kein Problem schreibe es Doris was passiert ist...)

OK aber ich werde nicht 150€ berappen und 120km anfahrt auf mich nehmen weil keiner die Info gibt mit der Katze....

(bis jetzt hab ich keine andere Dame erlebt die nicht explizit auf Haustiere hinwies)

Das Nächste war.....Sie hätte ja nur für mich allen anderen abgesagt So viele wollten ja kommen...


Bin dann zur Tür und entschuldigte mich bei ihr..Sie wollte dann kein Geld... und verabschiedete mich schroff (Auch OK)

Auf dem Weg wieder in die Heimat, bekam ich schon eine Mail von genannter Doris von Geilste Hasen, ich hätte mich ja daneben benommen

Zuhause erreicht an PC, da war ich dann schon von Reife_Angie auf KM blockiert aber vorab noch ne Mail das ich Ja ein Arschloch sei weil ich Angst von ner Katze hätte....

Also Gemeinde wer auf Ältere Damen steht gern um die mitte/ende 60 sollte sich Angie sparen denn sie ist weit über 60 fast eher ende 70

Ist definitv Ungepflegt und überhaupt nicht in der Lage irgendwelche Stellungen zu überleben...

In diesem Sinne

Have Fun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten