Bericht Zu Besuch bei guten Freunden

Mertener

anerkannter Rheinländer
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
89
Zu Besuch bei guten Freunden

Als ich kürzlich einen Termin mit einem Geschäftspartner in der Nähe von Köln hatte, nahm ich den Anlass einen guten Schulfreund ( Bernd ) zu besuchen. Wir haben uns bestimmt schon 30 Jahre nicht mehr gesehen. Standen aber immer in Kontakt. Er wohnt im Kölner Süden in einem schönen großen Haus .

Viele mahle wurde mir von ihm angeboten, das wenn ich mal nach Köln komme bei ihm zu übernachten. Er hat 2 Gästezimmern und empfängt immer gerne seine Freunde und Familie.

Am besagten Tag kam ich gegen 16:00 Uhr dort an. Die Freude war groß sich mal nach so vielen Jahren wieder zu sehen. Bernd stellte mir seine ganze Familie vor. Seine Frau kommt gebürtig aus Spanien. Und seine Schwägerin Marie war dort auch zu besuch.

Zur Feier des Tages wurde der Grill angemacht und wir haben eine richtig schöne Zeit auf der Terrasse und im Garten verbracht.

Gegen 20:00 Uhr musste mein Freund und seine Frau zu einer Operngala und wir verabschiedeten uns schon mal, weil ich am anderen Morgen auch sehr früh zu meinem Termin musste. Ich bedankte mich noch mal für die tolle Gastfreundschaft und für die Übernachtung in einem der Gästezimmer.

Da der Tag ziemlich anstrengend war entschied ich mich aufs Zimmer zu gehen, mich frisch zu machen und noch etwas zu lesen. Gleich gegenüber meinem Gästezimmer ist das Badezimmer. Ich machte nur mit einem Handtuch bedeckt die Badezimmertüre auf und bemerkte, dass die Dusche wohl an war. Da man aber nicht direkt in die Dusche reinsehen konnte rief ich vorsichtig….. Hallo!!! Es Antwortete keiner also wollte ich mal nachsehen, warum die Dusche an war.

Als ich mich näherte sah ich das Marie unter der Dusche stand. Ich wollte sofort Richtung Ausgang doch Marie schaute mich in dem Moment an und zeigte mit dem Finger, das ich zu ihr kommen sollte. Sie zog mich mit unter die Dusche und küsste mich sehr heiß und eng umschlungen. Meine Hände glitten über ihren Rücken bis runter zum Po. Wow hat diese Frau einen Körper !!! Ihre Hände wanderten zeitgleich an meinem Po und sie drückte mich eng an sich. Wir küssten weiter sehr heiß bis Marie mich mit dem Rücken an den Fliesenspiegel drückte und langsam küssend an meinem Körper in die Knie ging. Ich schaute stehend nach unten und sah wie sie ganz langsam meinen Schwanz in den Mund nahm und er dann nach und nach immer tiefer in ihr verschwand. Es war mega anzusehen und gefüllt hätte der Tag an der Stelle nie aufhören sollen.

Nach einiger Zeit gingen wir nur mit einem Handtuch umschlungen in mein Gästezimmer. Es wurde sofort heiß und innig geküsst bis die Handtücher auf dem Boden lagen. Marie kniete sich vor mich aufs Bett. Ich stand davor und wieder hatte sie meinem Schwanz im Mund. Sie signalisierte mir, dass ich mein rechtes Bein aufs Bett stellen sollte. Was ich natürlich tat. Zeitgleich hatte sie eine Hand an meinen Eiern und streichelte sie. Mir war klar, dass ich das nicht lange so durchhalte. Ich wollte diese Wahnsinns Frau unbedingt noch Vögeln.

Nach einiger Zeit legten wir uns aufs Bett und Marie und ich verwöhnten uns Zeitgleich Oral. Es war sehr schön und sehr Geil. Wir wechselten und Marie wollte in die Reiter Position. Nun muss ich sagen habe ich nicht den längsten Schwanz, dafür ist er aber schon ordentlich im Durchmesser. Jetzt folgte der Moment in dem ein Auge in ihr Gesicht schaut und das andere wie er in ihr verschwindet. Marie schaut mich dabei an und man sah so einen wohlwollenden geilen Blick in ihrem Gesicht. Nun vögelten wir erst ganz langsam später dann auch etwas schneller in der Reiterposition bzw. sie in der Zu Besuch bei guten Freunden


Hocke. Marie wurde lauter und lauter und ich hoffte nur, das wir immer noch alleine in unserer schönen Unterkunft waren. Wir küssten uns immer und immer wieder beim Akt.

Nach einiger Zeit der Anstrengung für Marie presste ich diese wunderbare Frau an meinen Körper und wir drehten uns in die Missionarsstellung. Jetzt vögelten wir ganz langsam und eng umschlungen als hätten wir alle Zeit der Welt. Das Ganze wurde dann langsam schneller …mal die Beine breit und mal auf meinen Schultern und zum guten Schluss spürte ich ihre Hand wieder an meinen Eiern und ihren Mund an meinem. Das führte dann auch bei mir dazu, dass ich explodierte.

Wir haben uns danach noch gegenseitig etwas massiert und im Anschluss noch etwas in den Armen gelegen und über Gott & die Welt geredet.

Ich werde meinen Gastgeber jetzt öfter besuchen auch um die schöne Erinnerung an diesen Tag aufrecht zu erhalten. Ich hoffe das Marie dann auch mal wieder vor Ort ist.



Das Treffen hat natürlich im Katzenhaus mit Marie und Gesetzeskonform stattgefunden
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten