Bericht YinYang - Sind aller guten Dinge nur drei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oecher80

Forumsvielfraß
Registriert
15. August 2009
Beiträge
2.154
Vor gut einem Monat hat sich mal wieder der Tag meiner Ankunft auf dieser Welt gejährt
happybirth.gif
, und mein Geschenk an mich selbst ist traditionell ein Wellnesstag im Saunaclub - gibt ja genügend, die so nett sind, Geburtstagskindern freien Eintritt zu gewähren.
welcome.gif
Nachdem ich mich in den letzten drei Jahren im
guckstduhier.gif
immer sehr wohl gefühlt hatte und auch sexuell auf meine Kosten gekommen war, entschied ich mich auch dieses Jahr wieder für einen Ausflug nach Roermond. Wie immer wurde ich freundlich empfangen, mein Ausweis wurde kopiert, und ich bekam die Eintrittskarte zum Nulltarif. :danke:

Da die Sonne schien und die HP mit einem beheizten Außenpool wirbt, habe ich mit dem Gedanken gespielt, mein erstes Freibad im neuen Jahr zu nehmen ... zumindest bis ich einen Zeh ins Wasser gehalten hatte - die Heizung war gerade hoch genug eingestellt, dass der Außenpool nicht zufror. :zitter:
Also wieder rein und im Wellnessbereich ne Kneippkur mit Wechselbädern in Schwimmbad und Whirlpool genossen. Als ich rauskam, hatte dann auch das Abendbuffet geöffnet.
smilie_essen_123.gif
Es gab Rindersteaks und Hähnchenkeulen - erstere waren zäh wie Schuhleder, letztere lagen paniert in einer Sauce - dementsprechend durchgeweicht war die Panade. Also, da habe ich in diesem Club schon deutlich besser gegessen. :fie:

Frauentechnisch sah es bei meiner Ankunft noch ganz gut aus - zumindest habe ich bei meinem ersten Gang durch die Bar und beim Essen noch einige ansprechende Damen gesehen. Nur wie das Leben so spielen kann, waren die alle nicht mehr aufzufinden, als ich dann kurz darauf tatsächlich auf Brautschau war. Stattdessen durfte ich mehrere Annäherungsversuche der plumpen Art von Frauen, die auch rein optisch schon nicht mein Fall gewesen wären, abwehren. :rolleyes3: Dann gab's aber doch noch eine DL auf der Bank sitzen, in deren Richtung meine Kompassnadel ausschlug:

[INFORMATION]
Vicky
27 Jahre
aus Moldawien
1,65m groß
schulterlange, dunkelblonde Haare
schlank, mit Natur-C-Cups​
[/INFORMATION]
Kurzentschlossen setzte ich mich zu ihr und unterhielt mich ein wenig auf Englisch mit ihr. Dabei klärte ich auch meine bevorzugten Servicepunkte mit ihr ab, und wir begaben uns in eins der Verrichtungszimmer. Beim Knutschen :knuddel: konnte meine Zunge ein Piercing bei ihr ertasten, und während sie mir ein gefühlvolles Gebläse verpasste :blow: positionierte sie sich so, dass ich mit meinen Fingern an und in ihrer Muschi spielen konnte.
t1566.gif
Die Kronjuwelen hat sie auch geleckt, wenn auch nur wenig und zaghaft, aber in der 69 durfte ich ihre Muschi ein wenig mit einem mitgebrachten Spielzeug
t15161.gif
penetrieren. Natürlich habe ich sie auch noch "richtig" penetriert - wie üblich zunächst in der Reiterstellung, bei der ich nochmal schön ihre - für ihre zierliche Figur - ordentlichen Naturtitten bewundern und begreifen konnte.
tietjes.gif
Weiter ging's missionierend, wobei ich mir auch ihre beiden Beine auf meine Schultern legen durfte.
fsk18-smilies-0054.gif
Den Rest habe ich dann von hinten erledigt.
fruitsex.gif
Anschließend am Spind den Fuffi übergeben, und jeder zog seiner Wege.

Nochmal ans Buffet - inzwischen hatten sie auch normal gegrillte Hähnchenkeulen - und in den Wellnessbereich. Anschließend habe ich bei einem weiteren Rundgang einen Wegweiser zur "Men's Lounge" in der zweiten Etage entdeckt. Hier konnte man gut chillen, lesen, fernsehen und mit dem Smartphone surfen (kostenfreies WLAN wird vom Club bereitgestellt) und sich am Kaffee- oder Softdrink-Automaten bedienen. :drink: Mich auf dieser bequemen Liege fläzend habe ich dann wohl den besten Zeitpunkt für eine zweite Brautschau verpasst, denn als ich wieder runter ging, waren alle Mädels, die ich bei meinem Eintreffen in die engere Wahl genommen hatte, nicht mehr auffindbar - davon ausgehend, dass die wohl gerade auf Zimmer sein werden, bin ich erst nochmal für ne halbe Stunde in den Wellnessbereich gegangen und habe anschließend noch einmal nachgeschaut ... und das sich mir im Barraum bietende Bild war nicht etwa besser, sondern noch schlechter geworden. :frust: Und nochmal zum Mitschreiben: Plumpe Aufdringlichkeit macht keine Frau hübscher, eher das Gegenteil ist der Fall! Auch ein weiterer Rundgang durch die Räumlichkeiten des Clubs bescherte mir keine Begegnung mit einer DL, die ich gerne näher kennengelernt hätte. Wieder zurück im Barraum saß da nun doch noch eine optisch ansprechende DL, aber das Gespräch mit ihr war nach wenigen Worten beendet, die da lauteten "ZK kosten 25 € extra". :vergisses:

Damit hatte ich dann auch endgültig die Nase voll, beschloss, es dieses Mal bei einem Zimmer zu belassen und nach Hause zu fahren. Auf die Idee, dies etwas früher zu tun und mein Glück noch in einem anderen Club zu versuchen - gibt ja noch mehr, die einen an seinem Geburtstag für umsonst reinlassen - war ich in dem Moment leider auch nicht gekommen. :Itd 3d Ani W60 Smiles 059:
Möglicherweise war das Lineup aufgrund der (zu dem Zeitpunkt noch) kurz bevorstehenden Schließung nicht mehr so dolle; vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech an dem Tag. Sehen wir's von der positiven Seite: Für ein gutes Zimmer hat es immerhin gereicht. Und für meinen nächsten Geburtstagsausflug werde ich mir - zumindest nach jetzigem Stand der Dinge - ohnehin einen anderen Club ausgucken müssen. Aber wer weiß, was bis dahin sein wird. :confused2:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten