Bericht Yan Yan in Sankt Augustin - keine Empfehlung wert

Candyboy

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Oktober 2018
Beiträge
111
Die bisherigen Berichte zu der oben genannten Location sind ja bereits wenig vielversprechend, aber da ich am vergangenen Samstag gerade in der Nähe war, dachte ich mir, dass Versuch schließlich klug macht und ich mir mal ein eigenes Urteil bilden möchte.
Die Dame, die mir öffnete, war ziemlich gut aussehend, Alter so geschätzt Anfang 30, lässig in Jeans gekleidet. Das war dann aber schon das Highlight bei der ganzen Sache.
Die Massage war zunächst lasch, bis ich nach zwei, drei Minuten um ein energischeres Durchgreifen bat. Das erfolgte dann auch, aber dennoch wirkte die Massage auf mich weitgehend planlos und technikfrei.
Bei der Beinmassage gab es dann ein paar leichte Streifschüsse, die ich aber nicht als den gekonnten Aufbau eines Spannungsbogens bezeichnen würde. Juwelen und Candystick wurden hier noch ganz außer Acht gelassen.
Erst nach der Wende wurde ich gefragt, ob es denn auch eine besondere Behandlung der Körpermitte sein dürfe. Ich bejahte das. Was dann folgte, war zwar besser als der medizinische Teil, aber weit entfernt von Erlebnissen in den schon lange etablierten Salons in Köln und Bonn.
Fazit: insgesamt ein unterdurchschnittliches Vergnügen, daran konnte auch die Attraktivität der Dame nichts ändern. Zudem lag der Preis für eine halbe Stunde bei 50, das sind sogar 10 mehr als woanders, wo man zufriedener raus geht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten