Bericht Wuppertal - Zeitverschwendung mit Jesmina200er

gregorek

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. März 2017
Beiträge
58

Stadt: Wuppertal
Name DL: Vero & Lisa
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: €0
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: nicht mehr geantwortet als ich vor der Tür stand
Besonderheiten: hat nicht stattgefunden
Empfehlung: 0%



Bericht


Zeitverschwendung mit Jesmina200er

Der Account Jesmina200er hat immer mal wieder Anzeigen mit jungen deutschen Frauen, ich hatte schon öfter über markt.de geschrieben, das war allerdings eher müßig, es gab kaum oder keine Antworten. Eine der Anzeigen hatte auch mal eine Telefonnummer gelistet, über WhatsApp war die Kommunikation aber leider genauso erfolglos.

Eigentlich war ich also schon vorgewarnt, die Bilder der neuen Anzeige hatten mich aber angesprochen, deswegen hab ich nochmal einen Versuch gewagt... es war mühselig und viel Stückwerk aber ich hab tatsächlich einen Termin vereinbaren können. Sollte mir aber nichts bringen, vor Ort angekommen, war sie nicht mehr online und ich stand buchstäblich im Regen. Ich hab eine Weile gewartet und bin dann unverrichteter Dinge abgezogen.

Von mir also 0% Empfehlung, spart Euch die Zeit.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten