Bericht Wuppertal - Yuki mit echten Fotos

gregorek

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. März 2017
Beiträge
58

Stadt: Wuppertal
Name DL: Yuki
Link:
TelefonNr.: 0155-10586389
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Chinesisch
Sprache: kein Deutsch oder Englisch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: sehr freundlich und warm, niedliche Erscheinung
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%



Bericht


Yuki mit echten Fotos

Jeder kennt sie, die China-Anzeigen mit den Fake-Fotos, eigentlich sollte ich es ja besser wissen, aber ab und zu Versuche ich trotzdem mein Glück. Und tatsächlich waren diesmal die Fotos echt, etwas geschönt, aber es ist die Frau von den Fotos.

Ich bin also geblieben, sie macht eine schöne Erscheinung, sie ist schlank und wirkt niedlich, Alter würde ich zwischen 40-50 schätzen. Sie hat mich zum Duschen gebeten und dann mit eine Umarmung empfangen, eng aneinandergeschlungen ging es los mit dem Abtasten, inkl. ZK. Sie hat dann von sich aus mit dem Blasen angefangen, macht sie gut, und lässt sich auch führen, tief lässt sie aber nicht zu. Auf dem Bett war es dann etwas Ringkampf, sie ist eng, und versucht immer wieder tiefes eindringen zu verhindern. Irgendwann haben wir dann einen Kompromiss gefunden und gekommen während sie typisch asiatisch gestöhnt hat.

Ich war zufrieden, und ich mag diesen Typ-Frau, deswegen von mir 80% Empfehlung, die Bilder sind geschönt, deswegen leichter Abzug, man macht hier aber nichts falsch.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten