Bericht Wuppertal - Super Treffen Melissa

Julienutzt

Neu-Rheinländer
Registriert
4. Mai 2023
Beiträge
8

Stadt: Wuppertal
Name DL: Melissa
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauberes und kleines Hotelzimmer
Empfang/Kontakt:
Nationalität: orientalisch
Sprache: Englisch , ein wenig deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service: GV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: Sehr bemüht und super Massage
Negative Punkte: Das erreichen des Hotelzimmers
Besonderheiten: Sehr spontan getroffen
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Super Treffen Melissa

Nachdem ich in Wuppertal mal wieder kurzfristig eine Absafe erhalten habe, suchte ich spontan nach einer Alternative.
Nachdem mir Melissa aufgefallen war, googelte ich kurz ihre Nummer um nach andren Berichten zu suchen, diese waren bis jetzt kaum vorhanden und dennoch positiv, also schrieb ich sie an.
Nach sie antwortete ca. 10 min später mit einer vorgefertigten Antwort. Die Kommunikation danach erfolgte recht zügig und wir vereinbarteten einen Reemin für 40 min später.

Da ich früher da wa fragte sie ob es ok wäre auch früher zu ihr aufs Zimmer zukommen, worauf ich die Zimmernummer bekam. In Wuppertal ist sie in einem Hotel, wobei man am Rezeptionisten vorbei muss, welcher aktiv fragt wo man hin möchte, also fragt vorher nach der Zimmernummer. Auf der Etage mit ihrem Zimmer wurde gerade der Flur gereinigt, was mich aber nicht abhielt an ihrer Tür zu kloppen, wobei die Reinigungskraft direkt vor ihrer Tür stand, diese beiden interaktionen mit dem Hotelpersonal waren waa unangenehm aber schnell vorbei.

Zurück zum Bericht. Sie öffnete das Zimmer komblett unbekleidet und was ich sah gefiel mir. Meiner Meinung nach sieht sie noch besser aus als auf den Fotos . Wir machten eine Stunde aus und ich machte mich im Bad kurz frisch, währenddessen fragte sie ob wir in Englisch sprechen könnten da ihr das lieber wäre, für mich kein Problem.
Danach ging es sofort los. Wir erkundeten unsere Körper und dabei wanderte ihre Hand immer weiter nach unten. Nach kurzem HJ und BJ fragte sie mich mit welcher Position ich starten will. Und dann ging es von der Reiter über die Misionars zur Doggy und daa ganze wieder zurück. Dabei ging sie gut mit und wirkte nicht unnatürlich.
Als wir wieder in der Reiter angekommen waren, fragte sie mich ob sie ob wir kurz was langsamer machen können und merkte an, dass ich rechtlange durchhalte. Daraufhin legte sie sich auf mir hin und wir fing mit langsamen rythmischen Beckenbewegungen an, dabei Atmeten wir uns and und ich erkundete mit meinen Händen ihren Körper. Kurzdarauf fing sie wieder an mich zu reiten und wurde immer wilder, was mich dann auch zum Abschluss brachte. Schaffen selten Damen bei mir von sich aus mit reinem GV.
Nach kurzer Reinigung fragte sie ob wir direkt weiter machen oder ich ne Pause wolle. Ich fragtw nach einer Rückenmassage, welche sie auch mit ordentlich Kraft und Präzision durchführte. Nach dieser fragte sie ob ich nochmal GV wolle oder mich umdrehen und sie die Massage frontal fortsetzen soll. Mir gefiel ihre Massage so gut das ich letzteres äußerte und so ging es frontal weiter, wobei hier erstaunlich viel intimität aufkam.
Nach dieser Massage machte ich mich wieder auf den Weg, etwas vor meiner Zeit störte mich aber nicht, da ich sehr zufrieden war.
Zum Abschied fragte sie es gewesen ist, und ich ihr sagte, dass es super war vorallem die Massage und wir verabschiedten uns nochmal herzlich.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten