Bericht Wuppertal - SKY Saunaclub - Sky Silvester Super

Flöte77

erprobter Rheinländer
Registriert
19. März 2015
Beiträge
129

Stadt: Wuppertal
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: SKY Saunaclub
Link:
Eintritt: € 120
Empfang: Sehr nett mit Chef
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 3 von 10
Verköstigung: 3 von 10
Sauberkeit: 3 von 10
Name DL(s): Celeste, Samantha
Nationalität(en): Wunderländer
erhaltener Service: ZK, BJ, GV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: € 170
Positve Punkte: Der Charme des Ladens
Negative Punkte: Der Zustand des Ladens
Besonderheiten: Die Latinas




Bericht


Sky Silvester Super

Heute öffnete das Sky um 14 Uhr. Schon 20 Minuten vorher war der Parkplatz vorm Club voll belegt. Der Cheffe kam kurz vorm Opening und erteilte den Ladies eine Ansage - die Damen hatten sich schon vorab die gierigen Männer vom Parkplatz geschnappt. Skandal. So wie der Cheffe ist hatte er schnell wieder alles im Griff. Denn heute musste der spezielle Silvester-Eintritt ‍angewandt werden: 120 € nicht wundern-leicht zu erklären-40 € Eintritt wie immer plus 2 Mindestnummern zu 50€ und 30€‍☠️ okay-das war eh mein Plan. Nach dem Einchecken an der Theke angekommen und ne Cola bestellt. Dann ab aufs rote Sofa…gefühlte 22 Sekunden später lag schon Celeste auf meinem Schoß. Sie hat die Gesichter ihrer Kunden im Kopf, auch wenn es schon wieder ein halbes Jahr her war. Geiles Anknutschen auf der Couch mit TittenLutschen und FötzchenFingern fanden den schnellen Weg aufs Zimmer. Unendliches Knutschen, Blasen und frontales Ficken sorgten für einen gelungenen Auftakt im Latina-Paradies. Von den Duschen ist nach wie vor nur 1 intakt und das WC daneben ist gesperrt. Das Sky ist grundsätzlich in Sachen Bauzustand und Pflege in einem desolaten Zustand. Aber an dieser Stelle möchte ich gar nicht weiter nörgeln. Denn die allesamt voll motivierten DLs -es waren einige mir unbekannte Chicas vor Ort-machen das mehr als wett. Bei Cola Nummer2 hatte ich den kurzen Blickkontakt zu Samantha gewagt - Anfängerfehler- Zack- schon wieder ein megaheißes Überzeugungsschlecken auf Sofa Nr 3. Das ging eigentlich viel zu schnell. Der Fickteufel hat gegen Verstand und Körper gewonnen. Daher dauerte das Zimmer auch ne halbe unvergessliche Stunde und 50Tacken länger. Und es war super. Das erste Mal mit Samantha-Lippen,Zunge,Augen,TittenDD,NippelWow, Arsch und
Fötzchen haben es mir sehr angetan. Damit war der Tagesplan (2 mal dicke Euter) tatsächlich war geworden. Danach nett verabschiedet und durch das Bergische Land und einem breiten Grinsen nach Hause gefahren. Sky-ich komme wieder, aber wegen den Girls und dem netten Drumherum samt Cheffe. Zum Chillen und erholen bevorzuge ich andere Clubs. Guten Rutsch und Prost Neujahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten