Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Wuppertal - Nicky42 - hatte mehr (Engagement) erwartet , aber mehr (Körperfülle)bekommen

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von elli1102, 17. Mai 2018 um 21:05 Uhr.

  1. 17. Mai 2018 um 21:05 Uhr
    elli1102

    elli1102 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    31

    Stadt: Wuppertal
    Name DL: Nicky42
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und aufgeräumt - kein Teppichboden (so mag ich das)
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Franze und GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €70
    Positive Punkte: Schon ne freundliche Frau
    Negative Punkte: kaum Engagement / doch mehr Körpermasse als erwartet
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht


    Nicky42 - hatte mehr (Engagement) erwartet , aber mehr (Körperfülle)bekommen

    Bin durch mehrere Berichte und KM auf Nicky aufmerksam geworden und habe nach längeren Überlegungen vor ner guten Woche angerufen und einen Termin ausgemacht. Zusätzlich zu den Berichten hatten mir die Bilder in KM und auch der niedrige Angebotspreis von 70€ die Entscheidung bei ihr leicht gemacht.
    Angekommen, nach dem obligatorischen Anruf bei ihr vor dem Haus wurde der Türöffner betätigt, ich bin ein paar Treppenstufen und durch das alte aber saubere Treppenhaus zur bereits offenen Wohnungstür vorgelassen worden. In der Wohnung war es sauber und aufgeräumt und ich wurde freundlich begrüßte.
    Nicky sieht irgendwie aus wie auf den Fotos, hat aber mittlerweile ein paar Kilo mehr auf den Rippen, was mich dann doch irritierte. Eigentlich war ich schon enttäuscht, wollte es aber nicht abbrechen weil ich schon ne lange Anfahrt hinter mir hatte und hoffte noch auf eine ähnlich gute Performance wie von einigen Kollegen hier und im BC schon beschrieben wurde.
    Nach einem längeren Smalltalk (nein, ich habe nicht gedrängelt und ich selber benötige auch immer etwas "Kennenlernen"), welcher nicht auf die Zeit angerechnet wurde (also insgesamt war ich schon deutlich länger als eine Stunde bei Ihr in der Wohnung), etwas frisch machen meinerseits gingen wir zum küssen, französisch, kurzer Missio und dann Doggy über.

    Im Doggy war's dann nach einiger Zeit auch schnell mit dem kleinen Tod beendet.
    Von daher sollte eigentlich alles OK sein.
    Leider hat aber irgendwie die Chemie wohl nicht gestimmt und (vielleicht aus diesem Grund, oder aus anderen Gründen von denen ich keine Ahnung habe) war von Ihrer Seite wenig Initiative zu merken. Ich bin aber nun mal leider auch nicht der pro-aktive Typ und so wurde es zwar zu Ende gebracht, aber mehr halt auch nicht.
    Ich kritisiere gerne Dienstleisterinnen wenn sie abzocken, aber das war hier nicht der Fall. Mit einem anderen Kunden (oder einer anderen DL ;)) hätte es vielleicht ne geile Session gegeben, aber ich und sie waren halt die Akteure vor Ort und wir haben es beide wohl irgendwie vermassel ein tolles Erlebnis draus zu machen. Da ich aber zahle hatte ich halt mehr Engagement erwartet aber ein anderes mehr bekommen.
    Deshalb der niedrige Wiederholfaktor.
    Bei dem einen oder anderen mag es aber passen, denn sie ist schon ne "Liebe" - deshalb die Empfehlung von 50%.

    LG
     

  2. 18. Mai 2018 um 06:01 Uhr
    geil143

    geil143 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.