Bericht Wuppertal - Nextdoorhottness - sehr suspekt

LoveFunAndSecret

Neu-Rheinländer
Registriert
11. März 2024
Beiträge
8

Stadt: Wuppertal
Name DL: Nextdoorhottness
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden



Bericht


Nextdoorhottness - sehr suspekt

Gestern Abend wieder ein bisschen gestöbert und auf die Anzeige von "Nextgirlhottness" gestoßen.
Das Bild sah lecker aus und der Reiz eines Autodates war da.

Also angeschrieben und auch relativ prompt eine Antwort bekommen. Sie schreibt mir relativ schnell, dass ich mich auf WA melden soll.
Mache ich eigentlich eher ungerne, aber scheint auf Markt inzwischen Sitte geworden zu sein. Zum Glück habe ich eine Zweitnummer für solche Fälle.

Die Nummer bei WA eingegeben und auch ein Profil gefunden. Das Profilbild zeigt jedoch ganz klar einen Kerl und keine Frau. Also geprüft ob ich einen Zahlendreher drin habe, ne stimmt alles.

Ich habe sie dann auf Markt nochmal angeschrieben ob die Nummer stimmt und dass die Nummer anscheinend einem Kerl gehört. Danach dann keine Antwort mehr, obwohl sie meine Nachricht anscheinend gelesen hat.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten