Bericht Wuppertal - Heiße Latina Emiliana

xJuan

Rheinländer
Registriert
29. August 2022
Beiträge
29

Stadt: Wuppertal
Name DL: Emiliana Uribe
Link:
TelefonNr.: 0177-9713944
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: kleine aber saubere wohnung, 2 einzelbetten im Verrichtungszimmer
Empfang/Kontakt: sehr freundlich, trotzdessen das sie kaum ein wort deutsch und nur ganz schlecht englisch spricht
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Spanisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV,OV,ZK
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: freundlich, guter service + bomben körper
Negative Punkte: kleines einzelbett wo quietscht
Besonderheiten: super arsch
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Heiße Latina Emiliana

Moin Leute,
Gestern mal ein wenig bei Ladies gestöbert, und aufmerksam auf Emiliana geworden, direkt angeschrieben und innerhalb kurzer Zeit einen Termin bekommen, mich direkt auf den Weg gemacht ihr geschrieben dass ich da bin und sie warf mir aus dem ersten Stock den Schlüssel runter, womit ich die Außentür aufschließen sollte und in den ersten Stock mich begeben sollte.

Kurze und freundliche Begrüßung mit Küsschen links Küsschen, rechts.

ab ins Verrichtung Zimmer gefragt worden ob ich eine Dusche nehmen wolle beziehungsweise mich waschen will, kurz erläutert, dass ich frisch geduscht bin, Daraufhin sagte sie, dass ich tatsächlich sehr gut rieche lag wohl an meinem neuen Parfüm.
Sie teilte mir mit, dass sie sich freut, dass ein junger und hübscher Mann zu ihr kommt zur Abwechslung nicht immer ältere. Dies hat sie mir natürlich per Google Übersetzer mitteilen lassen.

Geldübergabe 100430

Zum start erst mal einen saftigen Zungenkuss bekommen, während dessen uns gegenseitig ausgezogen, und mir erst mal mit Gummi einen Blasen lassen, Sie hat es ganz gut drauf. Ich würde sagen eine 8,5 von 10.
nach circa 5 Minuten sie in die 69 Stellung beordert und sie fleißig geleckt, zwischendurch Stoppte sie immer wieder kurz das Blasen und Genoss offensichtlich mit leisem stöhnen wie ich sie leckte, sie kreiste ihr Becken und bewegte sich hoch und runter.

ich schon ziemlich aufgegeilt, Ließ sie erst mal reiten, sie immer wieder Zungenküsse angeboten.
Reiten kann sie auf jeden Fall gut ‚ sehr ausdauernd und hart, zwischendurch schnell und mal wieder langsam.
Danach in Doggy hart bis zum geht nicht mehr gestoßen, so dass es mir im Nachhinein am Becken weh getan hat, Sie hat sehr gut dagegen gehalten,
Und meines Erachtens hat es ihr auch gefallen, nach insgesamt 25 Minuten Hatte ich das Tütchen voll, sie hat mich gesäubert, Wir waren noch circa 5-10 Minuten gelegen, miteinander dann habe ich mich angezogen mich verabschiedet und bin gegangen.


Sie ist nur noch bis Sonntag da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten