Bericht Wuppertal - Hätt ich mal besser nicht für Angela gehalten

Sebs81

Neu-Rheinländer
Registriert
13. Oktober 2022
Beiträge
4

Stadt: Wuppertal
Name DL: Angela
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Club 165
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ + GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 35€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%



Bericht


Hätt ich mal besser nicht für Angela gehalten

So viel Zeit, direkt für einen zweiten Bericht. Nach meinem ersten Treffen den Markt beobachtet. Da war ich vor Wochen auf Durchreise in Wuppertal und hatte ein wenig Zeit. Aus der Region hatte ich mir Angela gemerkt, die mein scheinbar in mein Beuteschema passte. Ohne Termin dorthin und freundlich empfangen worden.

Mir wurde mitgeteilt, dass besagte Dame noch besetzt ist, aber in wenigen Minuten verfügbar, ich könne warten. Hätt ich direkt abwinken sollen, aber hier wieder ein Anfängerfehler.

2-3Minuten musste ich warten, dann hörte ich wie jemand verabschiedet wurde. Keine 10Sekunden später wurde mir Angela vorgestellt. Wieder musste ich feststellen, dass Bild mit Original nur bedingt übereinstimmen. Ja, mit Phantasie passen die Bilder, wenn ich mir den deutlichen Bauchansatz wegdenke, die vielen Tattoo, als auch das Gesicht. Aber der Lörres wollte spielen. Mein Verstand hat den Rest noch auf das Minimalprogramm runterhandeln können, also 20min für 35€ gebucht.

Wir sind umgehend auf's Zimmer und es sollte sofort zur Sache gehen. Keine Waschung meinerseits, geschweige denn Ihrerseits. Okay, bin unerfahren und will kein Stress machen. Aber Bock hat ich kein mehr. Hab mir dann erstmal einen Blasen lassen. Vom Lecken hab ich mal Abstand genommen. Nach einiger Zeit hab ich Sie in den Dogge zitiert. Gleitgel brauchte es nicht, Sie hielt gut dagegen und ich beeilte mich wieder ins Auto zu kommen.

Am Ende kann ich hier keine Empfehlung lassen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten