Bericht Wuppertal - Facefuck bei Bonnie

gregorek

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. März 2017
Beiträge
58

Stadt: Wuppertal
Name DL: Bonnie
Link:
TelefonNr.: 0177-8504367
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: schöne Wohnung
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Latina, laut Anzeige
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: DT BJ
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: gibt sich Mühe, Besprochenes wurde eingehalten
Negative Punkte: mangelnde Hygiene
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%



Bericht


Facefuck bei Bonnie

Ihre Bilder und beschriebener Service haben mich angesprochen, da ich direkt eine Chance auf facefuck gewittert hatte.

Kommunikation war einfach, gefragt ob sie DT und facefuck macht, wurde von Ihr bejaht, also direkt Termin ausgemacht.

Anzutreffen ist sie in einer schönen Privatwohnung, nicht weit von der Uni. Sie ist sehr freundlich und spricht perfekt Deutsch. Nach kurzer Waschung ab ins Zimmer, sie zieht sich sofort aus, ihr Körper ist schön schlank mit enger Taille, Titten hängen etwas, der Arsch ist straff. Ihre Haut ist nicht so schön, und sie war leider nicht frisch geduscht.

Sie lässt sich führen, nach kurzem Abtasten hab ich sie auf die Knie beordert, wo sie dann von sich aus anfing tief zu blasen. Sie gibt sich beim Blasen Mühe und lässt alles so weit sie kann über sich ergehen, Kopf-Runterdrücken, an der Kehle greifen, leichte Ohrfeigen, alles kein Problem, Top-Service! Hab sie dann aufs Bett manövriert, Kopf über die Bettkante und weiter ihren Hals gefickt. So 100% kam aber die Stimmung nicht auf, ihr Geruch hat leider immer wieder abgelenkt und im Hintergrund lief irgendeine Reportage über Lachs-Züchtung... hab es dann selber zu Ende gebracht und bin auf ihre Titten gekommen.

Der Service ist wie gesagt Top, aber sie ist kein Optikfick und zusammen mit der mangelnden Hygiene kann ich sie nicht wirklich empfehlen, für den Preis kann man aber drüber nachdenken, vielleicht habt ihr ja Glück und sie hat zufällig gerade geduscht bevor ihr kommt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten