Frage Wuppertal - Allgemeine Frage - Gibt es noch gute Massagesalons in Wuppertal

Ghema

Rheinländer
Registriert
24. März 2012
Beiträge
23

Stadt/Gebiet: Wuppertal
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Gibt es noch gute Massagesalons in Wuppertal
Link:




Frage:

Geschätzte Mitstreiter,

mein Weg führte mich neuerdings zu einem asiatischen Restaurant und ich berauschte mich dessen verführerischen Düften (oder schnüffelte zu hart an der Wandfarbe)

Was auch immer es war... nun... es regt sich so langsam etwas an mir o_O und nach langer Enthaltsamkeit bedarf es nun doch wieder die heilenden asiatischen Händen um den Einhalt zu gebieten.

Somit habe ich mich auf die Suche begeben. Als Connaisseur geschmeidiger hat sich mein Hirn beim Anblick der exotischen unweigerlich dazu entschlossen, mein Blut direkt dahin zu lenken, wo es mehr Spaß haben kann:bash:. Glücklicherweise kam es bei mir nicht zu einem kompletten Kurzschluss und ich wandte mich an meinen langjährigen Vertrauten in dieser Sache - Sir Google.more.

Ihm bekam direkt ein Würgereflex und er warnte mich sofort: "Die hat doch ein Pfund Schuhcreme im Gesicht und mindestens 5 Klone"
Eines besseren belehrt ging ich traurig vonstatten. Mit der Erkenntnis, dass meine Informationen nur noch flüchtige Schatten der Vergangenheit sind. Daher wende ich mich an Euch, oh weise Herren dieses edlen Etablissements. Möget Ihr mir bitte den Weg zu den erlesensten und besten Blüten in Raume Wuppertal (+-10km) weisen?
upload_2024-3-22_22-25-0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten