Bericht Würselen - Coco

Willibald

erprobter Rheinländer
Registriert
15. Januar 2022
Beiträge
127

Stadt: Würselen
Name DL: Coco
Link:
Telefon Nr.: 0163-6082885

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Leer aber sauber.
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Sex und BJ
Negative Punkte:
Besonderheiten: Ich habe 20 Hong Kong Dollar geschenkt bekommen
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Coco: witzige Chinesin

Bericht: Wie im Fragethread zu ihr angekündigt, hier der Bericht. Ich halt mich WG der Uhrzeit kurz, bei Fragen einfach schreiben.

Ich war schon den ganzen Tag horny und hatte Lust auf ein Treffen.
Kontakt über WhatsApp, schnell.die Adresse erhalten: wenn man von Haaren nach Würselen kommt direkt am Ortseingang im Wohngebiet, viele Ein-, bzw Zweifamilienhäuser. Empfangen wurde ich durch sie persönlich in einem kleinen schwarzen Hemdchen.
Wie erwartet sieht sie in Natura ganz anders als.auf dem Foto. Ich hab sie darauf angesprochen und.ihr das Foto aus dem WhatsApp Verlauf gezeigt, sie meinte lachend ach das sei doch ein Model.
Ich hatte mir vorgenommen, sie mir anzuschauen und dann zu entscheiden, ob ich gehe oder nicht. Bin dann geblieben weil.ich sie nett, offen und witzig fand. Sie spricht okayes Englisch.

Dusche wurde nicht angeboten (ich war eh frisch geduscht) und sie hat mich sehr ausführlich mit Feuchttüchern sauber gemacht.
Dann ging es los mit OV, wobei sie immer wieder "so big" sagte. Insgesamt war der BJ bislang der Beste, den ich bei einer asiatischen DL hatte. Als ich ihre Brüste anfassen wurde sie direkt sehr laut und stöhnte. Das war schon kurios. Gab gute, fordende Zungenküsse.
GV mit Gleitgel, verschiedene Stellungen, wobei sie wieder sehr laut war und wiederholt "it is too big" sagte. Hat mich tatsächlich verunsichert und ich fragte, ob alles OK sei. Fand sie witzig. "No Problem".

Im Anschluss haben wir uns noch sehr nett unterhalten, sie bleibt noch ca eine Woche ich werde bestimmt nochmal hingehen. Hat für mej e Stimmung und das was ich gesucht habe gut gepasst. Wie gesagt, beste asiatische DL für mich bislang.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten