Bericht Weißenthurm - Privatwohnung - Sexy Näm - irgendwie doch gut

Capuci

Rheinländer
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
39

Stadt: Weißenthurm
Name DL: Sexy Näm, Top Massage & Super Service!
Link:
TelefonNr.: 0152-51613622
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Persönlich über Handy
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Etwas Deutsch - Englisch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130460
Positive Punkte: 2 x - irgendwie doch gut
Negative Punkte: Eigentlich nichts
Besonderheiten: Top BJ
Empfehlung: zu 80%



Bericht


Sexy Näm - irgendwie doch gut

Ich habe gesehen das sie wieder in Weißenthurm ist und wollte mal kurz über meinen letzten Besuch bei ihr berichten. Irgendwie bin ich im Moment im Thai Fieber und muss feststellen das die letzte Begegnungen nicht die schlechtesten waren. Hatte wie immer kurzfristig einen Termin gemacht. Das Haus in der Nähe vom AKW dürfte ja bekannt sein. Bin mir hier nicht sicher ob ich 130 oder 150 bezahlt habe. Kurzes frischmachen und dann durfte ich sie im stehen berühren - dabei noch schöne Wäsche an, sie sieht echt gut darin aus. Dann ab auf das Bett und dann hat sie mir einen BJ verpasst so das ich ruckzuck kam.Nun noch eine schöne Massage und anschliessend wieder einen tollen BJ . Hier hat sie es in relativ kurzer Zeit geschafft mich ein zweites toll mal zu befriedigen. Wahnsinn welche Technik. Da waren gut 50 Minuten um. Irgendwie wollte ich eigentlich noch dies und das aber irgendwie kam ich auch nicht richtig an sie ran und mir fehlte die Nähe. Dann war ich Irgendwie doch begeistert wie sie es mir zweimal superschön besorgte. Zumal ich auch den BJ mag.
Vielleicht kann ja jemand auch über andere Aktionen mit ihr berichten.

Wie sieht es denn bei Euch aus wenn es nicht so läuft wie ihr es euch vorher vorgestellt habt - aber nachher doch total befriedigt seit ?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten