Hinweis Weihnachts- und Neujahrs Frust, statt Lust

smartman

erprobter Rheinländer
Registriert
2. April 2018
Beiträge
151
Werte Mitstecher,
Werte Gemeinde,
Werte Beobachter,
Werte Suchenden,

jetzt sind wir hoffentlich alle unfallfrei im Jahr 2024 angekommen und schon gibt's was zu meckern :-(

So schön das Jahr 2023 mit all seinen DL Besuchen auch war, aber die Feiertage und der
Jahreswechsel waren gelinde ausgedrückt beschi..., ähm bescheiden. Da erlebt man
Pleiten, Pech und Pannen am laufenden Band. Deshalb hier mal die ein oder andere
Warnung oder vielleicht war meine Herangehensweise einfach auch falsch?! Bin jedenfalls
im Anschluss auf Reaktionen, Antworten gespannt.

Los geht's:
Zuerst mal Sara in Neuwied kontaktiert. Süß, klein, schnucklig:

netter Austausch, Service und Preise mitgeteilt bekommen und dann ging's
auf einmal los. Nee, da hab ich keine Zeit. Okay, wann schlägst Du vor?
Keine Ahnung, war die Antwort. Okay, erneuter Terminvorschlag gemacht,
passt, gefreut. Service besprochen, nee, das dann doch nicht. Ach, weißt Du
was, dann lass ich's halt.

Dann mal weitergeschaut und Anais erblickt;

Schaut griffig aus, ordentlich Titten dran und macht Hausbesuche. Das klingt
perfekt und ... nichts war's, sie hatte keinen Bock.

In Koblenz scheint alles ausgestorben zu sein und wenn ich jemanden nett
kontaktiert habe, gab's entweder erst Stunden später, am nächsten Tag oder so,
ne Antwort, Oder man wurde barsch behandelt.

Ich weiß ja, das über die Feiertage viele DLs auf Heimaturlaub sind, Es sei ihnen
auch allen gegönnt. Aber die, die noch hier im Umkreis waren/sind, waren wohl
entweder alle überfickt oder hatten keinen Bock. Eigentlich schade, denn ich wollte
noch etwas Geld verjubeln bzw. sinnvoll anlegen.

Wie ist's Euch denn so ergangen? Gibt's vielleicht irgendwo nen Geheimtipp?
Gruß Euer Smartman
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten