Frage Was seid ihr im BDSM?

Wo würdet ihr euch einordnen?

  • Devot - Ich mach alles für meine Herrin! Denn das ist meine Göttin!

    Stimmen: 28 25,7%
  • Sub - Ich brauch schon Erziehung! Sonst tanze ich dir auf dem Kopf herum!

    Stimmen: 16 14,7%
  • Masochist - Ich möchte Schmerz, Demütigung, Erniedrigung - Bitte nicht ignorieren!

    Stimmen: 19 17,4%
  • Bizarrer Genießer - Tease & Denial, Abmelken, Latex usw. - Eher meine Welt

    Stimmen: 61 56,0%
  • Rope Bunny - Bitte fessele mich - Egal mit was, Fesseln muss sein!

    Stimmen: 11 10,1%
  • Rigger - Ich will jemanden fesseln - Egal mit was - Fesseln muss sein!

    Stimmen: 3 2,8%
  • Sadist - Ich brauch jemand zum demütigen, erniedrigen & quälen!

    Stimmen: 13 11,9%
  • Dom - Ich brauche jemanden, den ich erziehen kann!

    Stimmen: 18 16,5%
  • Ich kann mit BDSM gar nichts anfangen - Weiß nicht wieso ich da schon wieder drauf geklickt habe!?

    Stimmen: 7 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrageergebnisse sind für Benutzer mit speziellen Berechtigungen sichtbar.

Nurkurzgucken

Neu-Rheinländer
Registriert
18. September 2022
Beiträge
19
Die ersten Drei & Rigger/Rope Bunny sind denke ich eindeutig.

Sub
Submissive Menschen sind nicht wie devote Menschen/Sklaven direkt unterwürfig im BDSM. Sie brauchen eine Art sehr dominante Person, manchmal auch mit sad. Neigungen um ihre Neigung genießen zu können. Sich fallen lassen zu können. Manche Subs sind auch extrem frech und provozieren gerne den dominanten Part. Wollen Grenzen aus testen. Man nennt diese Subs auch Brat. Steht für freche Göre/Rotzlöffel. Sie können bei Dominas auf Wunschzettel bestehen und Outfits. Allerdings sind Sie auch offen dafür eine Ansage und Strafen zu kriegen. Erzogen zu werden.

Masochist
Masochisten genießen sowohl zugefügten Schmerz, als auch Ernierigung und Demütigung vom sadistischen Part. Ein Masochist muss nicht unbedingt submissiv sein oder gar devot. Er kann auch sehr dominant sein. Bei Dominas kann er z.B drauf bestehen, dass sein Wunschzettel eingehalten wird und die Dame gewisse Outfits anzieht. Oder das er ein Spanking einfordert. Oder angepinkelt/angekackt wird. Für ihn ist das keine Bestrafung/Erziehung sondern Genuss. Die schlimmste Strafe für Masochisten ist eher vom dom/sad Part ignoriert zu werden.

Devot/Sklave
Diese Menschen sind sehr unterwürfig, wenn diese den richtigen dominanten Gegenpart gefunden haben. Denn dann lassen diese sich gerne erziehen und haben meistens außer ihrer Tabus keine Wünsche. Die meiste Lust beziehen Sie aus eben unterwürfigem Verhalten. Im Falle von Dominas ihr zu dienen oder sonst was in der Richtung. Einige haben masochistische Neigungen. Andere würden alles im SM mit Schmerz, Demütigung, Erniedrigung schon als Strafe betrachten. Für manche ist selbst kräftig den Po versohlt bekommen schon absolut kein Genuss mehr sondern Strafe.

Bizarrer Genießer
Dieser hat weder Lust drauf erzogen zu werden, noch auf dienen, noch auf Schmerz und auch nicht Provokation des Gegenparts. Bei Dominas/Bizzar Lady möchte er einfach mal in Latex oder sonst was mit der Domina/Bizarr Lady eine schöne Zeit verbringen. Meistens ist er auch Genießer von Vibratoren, soften Tease & Denial Spielen sowie abmelken und zieht eine Bizarr Lady, die er berühren darf, einer Domina eindeutig vor. Manche beziehen den Genuss aber auch bei Dominas daraus, dass die zwar berühren dürfen, die Person aber die Domina nicht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten