Bericht Vulkan März 2019. Keine Zigaretten, nur Sex und komische Gedanken^^.

Deinosuchus

hervorragender Rheinländer
Registriert
12. Dezember 2016
Beiträge
582
Schon ein wenig spät um noch darüber zu berichten, und auch ganz gewiss nicht besonders informativ, denn die Damen über die Ich hier schreibe habe Ich öfter schon erwähnt, und gewisse Abschnitte des Textes nur geschrieben um es nachlesen zu können wenn Ich es denn selber mal vergessen sollte^^…………… aber der „Vollständigkeit halber“ werde Ich mein Geschreibsel doch noch veröffentlichen.



Anfang März 2019.

Nachdem im Februar schon der Frühling ausgebrochen zu sein schien, holte das Wetter in Deutschland wohl „alle Wärmeliebenden Kreaturen“ hart auf den Boden der Tatsachen zurück.

Denn ein stürmischer Wind, der Niederschläge in Form von kaltem flüssigen…. bis zu noch kälterem, und deswegen gefrorenen H2O^^, tagelang auf jeden niederprasseln lies, der sich außerhalb eines geschützten Platzes aufhielt…..erfreute viele nicht….und mich schon gar nicht.

Nennt mich ruhig Weichei oder Warmduscher^^, und Ich bin sowieso ziemlich leicht in einen lustlosen Zustand zu versetzten, der mich dazu bewegt „nichts zu machen“…..außer fleißig arbeiten zu gehen…wie es sich für einen anständigen Steuerzahler gehört^^,….. aber sosehr Ich mich auch dazu bewegen wollte in diesem Jahr meinen ersten Saunaclubbesuch zu starten, oder wenigstens zu versuchen einen meiner Lieblinge am Vulkan noch mal in meinen Armen zu halten, bevor Sie aufhört,…. es gelang mir einfach nicht. :(



Nunja,…. irgendwann, zum Beispiel jetzt^^, werde Ich es bedauern die begrenzte Zeit meines Lebens nicht öfter für „spannendere Dinge“ genutzt zu haben,….. aber genug von meinem Selbstmitleid und Gemecker,…. denn am 23.03.2019 bekam Ich endlich wieder den Arsch hoch, startete den Motor meines Autos, und konnte die wenigen Kilometer bis zum Parkplatz vor dem immer noch geschlossenen Sexxxpalace zurücklegen…. ohne dabei zu erfrieren oder nass zu werden. :confused:

Tja, wie in den letzten Jahren üblich, hätte Ich jetzt zur Kippe und zum Handy gegriffen, und mir noch mal durch den Kopf gehen zu lassen was Ich heute prinzipiell vorhaben könnte….wenn es denn durchführbar wäre.

Blöderweise habe Ich am 19.03.2019, um 1 Uhr nachts, meine letzte Zigarette angesteckt und geraucht, und mir seitdem keine neuen mehr gekauft, so dass der lange verinnerlichte Griff ins Leere ging……

Hm….zugegeben… extreme Entzugserscheinungen hatte Ich jetzt zwar nicht, aber es ging mir schon an die Nerven eine 22 Jahre gepflegte Gewohnheit auf zu geben……. Bzw. das zu versuchen. Im Gegensatz dazu war aber der Gedanke, nicht alle fünf Tage 64€ für eine Stange Marlboro über eine Theke zu reichen, schon recht erquickend.

Schnell…..Ich musste mich jetzt unbedingt ablenken anstatt darüber nach zu denken… und mich irgendwie belohnen…..denn sonst wäre Ich nervös geworden^^. :eek:

Ich wählte meinen üblichen Weg vom Parkplatz aus, rein durch die Automatiktür von Haus 50, raus an der Automatiktür aus Haus 25, ohne Anna aus Kuba gesehen zu haben^^, auf den Parkplatz….und dann ins Hinterhaus 17/19.

Ich hatte in der BC einiges über für mich möglicherweise interessante „neue Frauen“ in er näheren Umgebung gelesen, aber leider war keine davon anwesend, oder Sie erweckten nicht mein Verlangen mich näher mit Ihnen zu beschäftigen.

Umso mehr natürlich Eva im Hinterhaus vor Zimmer 607. Fast wäre Ich wieder schwach geworden, als Sie mich umarmte und mit Wangenküsschen begrüßte, nach fünf Zusammenkünften kennt man sich ja schon ein wenig, aber mir war heute nach einem anderen Ablauf der Dinge zumute, denn bei meinen letzten beiden Besuchen am Vulkan hatte Ich schon mit Ihr begonnen um mich dann…… „weiter zu arbeiten“.

Deswegen sagte Ich zu Eva: „Bis später“ und hoffte das einhalten zu können, denn mit der großen schlanken Frau zu plaudern und zu kuscheln, gemeinsame Matratzengymnastik zu betreiben, oder diese sogar in stehen durch zu führen, hätte mich sehr gereizt. :(

Wie dem auch sei, die Stunde der Wahrheit lies sich nicht abwenden, und im Eros 26 angekommen wurde mir ein wenig mulmig zumute als Ich mich Zimmer 117 näherte. Und leider fiel mir auch kein Stein vom Herzen,….. denn die Schmetterlinge, die das Fenster einst zierten, waren fort, und ein Namensschild auf dem Melissa stand… hing jetzt an der Tür. :eek:

Tja…leider zu spät, denn wie angekündigt, hat die süße und intelligente Natalie, oder Nataly^^, den Vulkan verlassen um jetzt einen anderen beruflichen Werdegang einzuschlagen.

Was Ich natürlich begrüße,…… während Ich es gleichzeitig bedaure….., denn „dieses Mädel“ ist mir ans Herz gewachsen, und Ich werde Sie in liebevoller Erinnerung behalten…….

Ähem, letzteres mag jetzt für einige wohl seltsam klingen,….. denn Sie ist ja nicht gestorben^^, aber wenn man eine Dame 16 Mal besucht hat, und die letzten zwölfmal für eine Stunde…..oder mehr….lässt wohl schon darauf schließen das Ich nicht für „eine schnelle Nummer“ bei Ihr war, sondern mich sehr wohl bei Ihr gefühlt habe.

Nochmals alles Gute für deine Zukunft „Nataly“…..:danke:

Die Frage ob Melissa, die Melissa ist die Ich kenne, oder eine andere, lies sich in dem Moment nicht klären, und auch mein Blick in den Mittelgang des Eros 26 konnte mich nicht sonderlich erfreuen, denn an der Tür zu Zimmer 209 hing zwar noch ein Schild mit dem Namen Maria, aber das Zimmer war verwaist….und allerlei Tüten standen auf dem Bett.

Das hatte Ich jetzt überhaupt nicht erwartet…..aber irgendetwas ist ja immer, so das Ich nach draußen auf den Parkplatz ging um…. „eine durch zu ziehen“, und damit meinte Ich ganz gewiss keine Frau die hier Ihre Dienste anbot^^, sondern eine Zigarette.

In dem Moment war mir mal wieder klar das ein Raucher eigentlich nur von einer Zigarette zur anderen lebt. Wenn man das verlangen nach Nikotin hat geht mal halt eine rauchen, wenn einen etwas stört oder aufregt geht man eine rauchen, und wenn man mal nichts zu tun hat kann man ja mal eine rauchen gehen… aber da Ich keine Zigaretten hatte musste Ich mir etwas anderes einfallen lassen. Naja, Ich hatte sowieso vor eine oder mehrere der Dame hier „durch zu ziehen“ …..auch wenn das einigen Menschen als moralisch nicht unbedenklich empfinden mögen…aber mit ausreichenden Schutzmaßnahmen ist das sogar wesentlich gesünder als Tabakrauch zu inhalieren.:klasse:

Die Frage war halt nur welche der Damen, so dass Ich mich auf die Suche machte. Es dauerte aber nicht sonderlich lange bevor Ich in dem Bett einer Hure landete, denn als Ich die Zimmer 609-601 inspizieren wollte, kam Ich nicht sonderlich weit, denn aus Zimmer hm….604 oder 603? strahlte mir auf einmal Darla entgegen.

Die hatte Ich in dem Moment zwar überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt…..aber als Sie die Tür öffnete war mir klar dass es sein musste, und folge Ihr. Nachdem Ich einen grünen Schein auf die Kommode des Zimmers gelegt hatte waren „wir beiden Hübschen“ auch schon ins Gespräch vertieft, denn an diesem Tag war unsere zehnte Zusammenkunft, und wir machten uns nackig und frisch.

Darla mag Ich einfach, zwar nicht jedes Mal wenn Ich am Vulkan bin^^, aber es ist immer wieder lustig mit Ihr.

Ich fasse das jetzt mal so kurz wie möglich zusammen. Darla schlug mir wieder mal vor Sie zu heiraten, als Ich Ihren Nacken und Hals massierte^^, und Ich könnte ihretwegen dann trotzdem so viele Frauen poppen wie gerne möchte. Was Ich sehr interessant fand, denn eine andere Dame am Vulkan hatte vor kurzen noch erwähnt, das Sie keinen Mann denn Sie „auf der Arbeit“ kennengelernt hat heiraten würde, denn bei „so einem“ wäre Sie sich nicht sicher ob er treu sein könnte…..:)

Ehrlich gesagt ist Sex eigentlich immer dasselbe, aber solche Erlebnisse und Späße sind einfach unbezahlbar^^.

Darla versuchte wieder meine Brustwarzen mit Ihrer Zunge zu stimulieren, natürlich ohne Erfolg, und dann folgte eine gute Fellatio, es gab ein paar Küsschen und intensiven Koitus in drei verschiedenen Stellungen, mit zwischenzeitlichen Pausen und Wiederholungen. Um zur Ejakulation zu kommen reichte es diesmal aber nicht für mich, egal….. auch ohne „Eiweissverlust“ war die Stunde Ihr Geld wert.

Ich hatte Darla natürlich auch davon erzählt das Ich schon seit……unglaublichen fünf Tagen nicht mehr geraucht hätte…woraufhin Sie mich ansah als würde Ich von Alpha Centauri stammen^^, aber nun beschloss Sie sich eine Kippe an zu stecken.

Das empfand Ich auch gar nicht als unhöflich, sondern vielmehr als sehr interessant, denn Ich konnte nicht nur in dem Augenblick feststellen, das es mich überhaupt nicht stört andere Leute rauchen zu sehen, sondern Ich eher viel mehr Probleme damit habe….. wenn Ich ganz allein vor dem PC sitze, um was weiß Ich was zu machen.

Nehmen wir zum Beispiel diesen Bericht. Ich schreibe da jetzt seit einigen Wochen dran rum. :(

Früher habe Ich geschrieben, korrekturgelesen:muaha:…dann gedacht: „Deino….. was schreibst Du denn da wieder für einen Stuss zusammen?“, zog dann an der Zichte, der Kick in meinem Hirn beruhigte mich irgendwie….und dachte: „Arschlecken….ist mir doch egal“, und postete mein Geschreibsel einfach so in diverse Internetforem……..

Jetzt ist das gar nicht mehr so einfach…..denn Ich bin ja verantwortlich für das was Ich schreibe…..aber egal^^, kommen wir zurück zum eigentlichen Thema.

Darla hatte mir erzählt das Sie noch so einiges vorhat, und Ich bin schon drauf gespannt in welchem Zimmer oder Haus Ich Sie demnächst wieder treffe, denn sie wechselt ja öfter den Standort.



Puhhh….jetzt wollte Ich aber das Geheimnis von Zimmer 117 ergründen, dabei fiel mir auf das Ich den Namen Selena auch irgendwo in der Nähe zu sehen geglaubt habe….Aber als Ich um die Ecke bog um mir das noch mal genauer an zu sehen, schlängelte sich eine Frau mit atemberaubender schlanker Figur, deren aufreizender Anblick durch schwarze Dessous noch verstärkt wurde, in der Tür zu 117…..und es war tatsächlich die Melissa die Ich schon kenne.:eek:

Wie das Leben so spielt……zugegeben Melissa wird Nataly ganz gewiss nicht ersetzen können, was, aber auch egal ist……………. denn Sie ist Melissa^^.

Mal von dem ganzen Sex abgesehen, der wohl die meisten Freier in die Puffs der Nation treibt, wo sonst könnte man so unkompliziert junge Frauen, aus allen möglichen Ländern der Welt, kennen lernen und mit Ihnen zu interagieren?

Melissas dunkelbraunen Augen funkelten mich an, Ihr Haar trug Sie nun länger und ein wenig blondiert, und als Sie mich in deutscher Sprache begrüßte, stand Ich Sekunden später in dem Zimmer und legte einen Hunderter auf die Kommode. Zugegeben es war schon seltsam in dem Zimmer einer anderen Frau bei zu wohnen als Nataly, aber es funktionierte.

Melissa ist eine sehr erfahrene Hure die Ihren eigenen Kopf und Ihre Launen hat…..Ich liebe es…..seitdem Ich mich daran gewöhnt habe. Da man sich ja schon kennt unterhielten wir uns darüber was seit unserer letzten Begegnung, das war am achten Mai 2018, so passiert ist.

Sie konnte sich noch daran erinnern das Ich Sie das letzte Mal massiert habe, aber im Moment war mir nicht danach, aber als wir gewaschen und entkleidet auf dem Bett zusammenkamen kraulte Ich Sie natürlich „wie es in meiner Natur“ liegt.

Nunja, aus meinen Erfahrungen schließe Ich, das viele Huren Ihre Vulva, Vagina…..nennen wir das zusammen mal einfach unkompliziert und auf Deutsch verniedlicht „Muschi“…….. und nicht Fotze^^, oft bedeckt zu halten versuchen, bis sie dann zum Koitus genutzt wird. :rolleyes:

Ok, das hat natürlich wie gesagt keine Gemeingültigkeit, aber bei Melissa ist Ihre „Muschi“ immer sehr präsent, so dass Ich nicht darum herum kam dieser meine volle Aufmerksamkeit zu schenken.

Sie leckte erst an meinen Brustwarzen die wie üblich total unbeeindruckt waren, biss dann aber einmal kurz und kräftig zu….was Ich schon spürte, und sagte mir das Sie „die Domina“ sei…..

Ich weiß das schon, aber es ist mir eigentlich schnuppe^^.

Wir umarmten uns innig und fummelten weiter an uns herum bis mein Anhängsel in Ihren Mund verschwand, während Ich mich weiter um Ihren Knackarsch und „die Muschi“ kümmerte. Als Sie sich dann über mich hockte, leckte Ich intensiv an Ihrer Klitoris und dem restlichen Kram herum, und der Geschmack war schon recht erregend.

Hm….Melissa raucht ja……war vielleicht Nikotin im Spiel als Ich einen Kick zu verspüren meinte… als Ich Sie leckte? Oder war es nur eine Illusion? Egal, ……es ging dann zum Koitus über, aber als wir uns vereinigten, und dabei tief in die Augen schauten…… machte sich nach einiger Zeit meine nicht vorhandene Fitness bemerkbar, so das Ich dann fast völlig auf Melissa lag, bis mir der Schweiß ausbrach….und Ich Ihr: „Wechseln?“ ins Ohr flüsterte.

Ich hätte mir jetzt eine Runde in der Hündchen-Stellung gewünscht, und war deswegen verwundert das Melissa mir das Kondom herunterzog, und anfing meinen Penis intensiv und abwechslungsreich zu reiben.

Mir war klar….es lag ein Missverständnis vor, aber egal, was Melissa da tat war sehr angenehm und erregend, so das Ich Sie mal machen ließ. Sie nahm Öl zur Hilfe, zog meine Hoden in die Massage mit ein, streckte mir dabei Ihre schönen getunten Brüste oder Ihren geilen Hintern entgegen….und zweimal meinte Ich bald ejakulieren zu müssen…..aber es ging halt nicht.

Nun….Ich hole mir oft genug selber einen runter, und das klappt meinst ohne Probleme, aber Melissas „Muschi“ war in diesem Augenblick immer wieder vor meinen Augen, und es wäre wohl Verschwendung gewesen diese nicht zu nutzen……so das Ich die fleißige Frau, die sich mit mir abmühte, bat mit Ihrem Tun einzuhalten, denn das würde nichts bringen.

Melissa fragte mich daraufhin warum Sie darum gebeten hätte zu „wichsen“? Mir war schon vorher klar gewesen das es ein Missverständnis gegeben hatte, denn Ich hatte wechseln gesagt, aber als sich jetzt Melissa dafür entschuldigte das Sie mich falsch verstanden hätte…..weil Sie keine Muttersprachlerin wäre, wurde mir klar das es vollkommen meine Schuld war……

Eigentlich wäre jetzt die einzige Möglichkeit, mich ehrenvoll aus der Affäre zu ziehen Seppuku zu begehen^^. Aber Melissa nahm es mir nicht übel, und nahm meinen Vorschlag, die Sache nach einer Runde Doggy auf sich beruhen zu lassen, an.o_O

Mein Penis war von der ganzen Situation allerdings schon relativ gestresst und blutleer, was Melissa bemerkte, aber ihn trotzdem in sich einführte, was mich so beindruckte das Ich wieder richtig geil wurde, und dann richtig Gas gab.

Jaaaaa….Melissas kleiner Arsch in meinen Händen, mein Penis in Ihr drin, der Blick in den Spiegel wo die schöne Frau mich ansah, leider war das Licht ein wenig zu stark gedimmt um viel sehen zu können, aber schon einige Zeit später entströmte mir unter keuchenden Lauten mein Sperma……ups! :)

Mein Leben mag zwar öfter mal kompliziert sein^^, aber in diesem Moment war Ich irgendwie…..glücklich?, bedankte mich herzlich bei Melissa, und nach kurzer Kuschelzeit war es an der Zeit zu gehen.

Nachdem wir uns gereinigt hatten, schlüpfte auch meine schöne Gespielin in Ihre Privatklamotten, denn Sie wollte sich wohl noch ein Gerät der Unterhaltungselektronik ansehen, und sah in den zerrissenen engen Jeans sicher genauso scharf aus wie in den Dessous, die Sie sonst bei der Arbeit trägt. Ja, Melissa hat schon was…..und Ich hoffe das wird nicht mein letzter Besuch bei Ihr gewesen sein.



Ich verlies dann das Eros 26 und ging über die vielbefahrene Straße hinüber…..und schaffte das tatsächlich ohne von einem LKW überrollt zu werden.

Zugegeben, seit Ich mich finanziell einschränken muss habe Ich einige Damen vernachlässigt, denn wenn Ich in Haus 17/19 und /oder Eros 26 verlasse ist mein Budget meist schon aufgebraucht. Diesmal war es aber noch nicht so weit, so dass Ich mich in der ersten Etage von Haus 25 mal wieder intensiver umsehen konnte.

Heureka, und tatsächlich sah Ich in Zimmer 15 die kleine hübsche Monika wieder…….mein letzter Besuch war schon ein wenig länger her…..am 23.11.2018…..aber zum Glück erinnerte Sie sich noch ein wenig an mich, denn dies sollte unser 21. Mal werden.

Bevor Ich aber dazu komme, davon zu schwärmen das Monika unglaublich süß und nett und pflichtbewusst ist……früher habe Ich sehr gerne eine Zigarette mit mir vertrauten Damen vor dem Sex geraucht, oder auch nach dem Sex, oder auch zwischen dem Sex, ab und zu auch während des Sex……..danke noch mal an Janette aus dem GT, die von selber auf die herrliche Idee kam zwischen meinen Beinen zu hocken und meinen Penis zu lutschen, während Ich rauchte und eine Flasche Bier trank…ob Ich die kreative Dame deswegen wesentlich öfter und länger gebucht habe als andere? Ja….natürlich! :D

Monika ist wirklich sehr süß und nett, da wir uns längere Zeit nicht gesehen hatte reden wir über alles Mögliche was uns seit unserem letzten Treffen wiederfahren war, aber Ich konnte es dabei mal wieder nicht lassen an Ihr herum zu fummeln und Sie zu streicheln……Ich fieser Lüstling….. :eek:

Ok, Ich habe Ihr diesmal keine Ihrer dünnen Zigaretten weggeraucht^^, und Ich glaube Ihr auch das Sie letztes Jahr ein paar Probleme mit anderen Leuten hatte, die dann im Internet „Fakenews“ über Sie in diversen Foren verbreiteten. Hm….Ich habe diese gelesen und als sehr unwahrscheinlich eingestuft, aber wie gesagt hatte meine Abwesenheit bei Monika andere Gründe.

Ach ja, eine Stunde ist bei mir auch bei Monika Pflicht, und nachdem wir uns entkleidet und Sie mich gewaschen hatte, wurde erst mal gekuschelt bevor Sie meine Brustwarzen leckte…..ähem….leider funktioniert das nie bei mir^^, aber in unteren Regionen kann lecken schon mal bei mir anschlagen. Nach langem kuscheln und streicheln, wurde es der schönen Frau aber zu bunt, und Monika lutschte meinen Penis warm, während Ich mich um Ihren fantastischen kleinen festen Hintern kümmerte und Ihre Muschi kraulte.

Es ging dann erst ab in der Missionarsstellung…..dann sehr lange in die Hündchen-Stellung, und als Ich erschöpft war, ritt mich Monika intensiv uns lange, bis Ich die Initiative übernahm…..und mich dann ausruhen musste.

Mir war mal wieder klar das Monika nicht zufrieden sein würde solange Ich nicht „entleert“ bin, aber was soll Ich da machen? Sie wichste mich ständig als wir kuschelten, und Ich wünschte mir noch mal Sie von hinten zu nehmen, was dann auch erfolgte…..lang und hart…… es klatschte gehörig, Monika stöhnte und bewegte sich gekonnt……aber so geil es sich auch anfühlte, anhörte oder aussah…..mein Pulver war an diesem Tag schon verschossen. :(

Monika kennt mich doch schon…..aber auch als Ich mich herzlich bei Ihr bedankte wollte Sie nicht locker lassen und rieb meinen Penis, solange bis Ich Ihre Hand von dort wegnahm.

Es gefällt mir natürlich nicht jemanden zu enttäuschen der sich um mich bemüht, aber es ist nun mal wie es ist…..und den Rest der Zeit kuschelten und redeten wir noch …..bis Ich den Vulkan verlies.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit der kleinen netten Frau………..und war mal wieder davon geflasht von dem was Ich in den letzten Stunden erlebt hatte…….

Zuhause dachte Ich wie üblich über alles nach…..und mir war wieder klar das Ich zu viel denke^^…….



Seitdem rauche Ich immer noch nicht……und war 03.04.2019 im Acapulco Gold……..aber das ist eine ganz andere Geschichte. :mach_hinne:
 
Zurück
Oben Unten