Bericht Vulkan Haus 11,13,15, EG ,Zimmer 8, Anna aus Italien

alainvu

erprobter Rheinländer
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
116
  1. Ich war gestern Sonntag bei ihr. Sehr nette dl, freundlich hat sie mich angesprochen, also 30€ für 20 Minuten Standard Service ( BJ, GV). Sie hat einen schönen Body und weiche Haut. Für Ihren schlanken body sind die großen natürlichen Brüsten sehr selten. Sie lässt sich ihre Brüsten anfassen. Kurz danach fasst sie mein penis an und streichelte. Als er hart war wird die gummi drauf getan und fängt sie an mit dem BJ. Der BJ war gut. Beim GV stöhnt sie etwas und laut. Ich werde vermuten , dass es gespielt war. Trotz allem war zufrieden und mit Empfehlung. Für 30420 kann man nicht falsches machen.
    Sie sagte mir über ihre Arbeitszeit: von Montag bis Samstag ab 17h. Nur Sonntag ab 15h.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten