• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht TS Lenny Weißenthurm

RINSUGAT

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. November 2017
Beiträge
382
Zuletzt bearbeitet:

Ich war heute bei Lenny. Terminfindung ging schnell und problemlos. Ich kann gar nicht so viel sagen, da es mein erstes Mal mit einer TS war - abgesehen von einem anderen Versuch vor 10 Jahren den ich abgebrochen habe.

Weil ich nicht wusste was mich erwartet und ob es mir gefällt habe ich nur einen Quickie gebucht. 20 Minuten haben 80€ gekostet.

Lenny sieht sehr weiblich aus und hat eine zierliche Figur. Ihr Arbeitsgerät hat mittlere Größe, so genau kann ich dazu aber nichts sagen weil er nicht hart wurde. War mir aber auch egal, denn ich wollte rein passiven Service von ihr und selbst aktiv sein.

Naja was soll ich sagen, ich habe kurz nachdem ich die Wohnung betrat schon eingelocht und war auch bemüht die Erfahrung schnell hinter mich zu bringen...

Ich kann sagen dass Lenny sehr weiblich und eng gebaut ist, ausserdem sympathisch und bemüht. Mit ihr wird bestimmt jeder TS Fan seinen Spaß haben, da bin ich mir sicher. Ich habe jedoch für mich selbst gemerkt, irgendwie ist das alles nichts für mich und ich kann das Thema "TS" von meiner To-Do Liste nun endgültig streichen - hat aber nichts mit Lenny zu tun! Bereuen tue ich es jedoch nicht, es wurde alles eingehalten und ich bekam guten Service.

Sorry wenn dieser Bericht nicht so ausführlich ist wie sonst, ich bin ohne Erwartungen oder besondere Vorlieben dorthin und wollte es einfach mal ausprobieren. Wie gesagt hübsch, nett, sympathisch und definitiv keine Abzocke. Wer noch Fragen hat einfach melden...

Empfehlungsfaktor: 85%
Wiederholungsfaktor: 20%
 
Zurück
Oben Unten