Bericht Terminwohnung Frechen, jetzt Hürth

peterstone61

Neu-Rheinländer
Registriert
15. September 2017
Beiträge
10
Wie es manchmal so ist, spät Abends überkam mich ein Verlangen. Nachdem ich bisher immer in und um Köln verkehrte, stieß ich beim Stöbern in asialadies.de auf eine Terminwohnung in Frechen, Dürener Str.

Also Termin vereinbart, hingefahren, sofort gefunden, die Tür stand schon offen. Der erste Blick war ernüchternd, denn der Raum war gefüllt mit Etagenbetten! Dahinter war mit Vorhang abgetrennt ein Raum mit Matratze und Sofa. Dahinter eine Küche, darin mit Tür zugängig eine Mini-Dusche. Wenn der Kopf ausgeschaltet ist, lässt man sich darauf ein, da die DL hübsch war und auch schön betteln konnte. Ich ließ mich also darauf ein.

Die Massage war ohne Öl (auf Nachfrage hieß es, dass schon alles gepackt sei, da man umzieht), hart, lustlos ohne wirkliche Massagekenntnisse, eher ein kneten. Der Nahkampfteil teilnahmslos, irgendwie abwesend und lustlos. Details spare ich, sonst ärgere ich mich wieder. Auffällig, die Milchbar war irgendwie leer, hängend, verbraucht. Das wurde geschickt mit Hilfe eines Kleidungsstücks versteckt.

Nach 40 min dann: "das Taxi steht vor der Tür, ich muss weg". Ich war schon irritiert, denn ich hatte für 1h gebucht.

Da es aber an wirklicher Stimmung fehlte bin ich flugs verschwunden im Wissen, nie wieder dorthin zu gehen. Der Versuch mit der Veranstalterin zu sprechen oder per WA zu schreiben wurde ignoriert!

Der Umzug ist wohl erledig, die neue Adresse ist in der Bachstr. 12-14 in Hürth.
 
Zurück
Oben Unten