Bericht St. Katharinen/Neuwied - Privatwohnung - Entspannt zum Geschäftstermin

softfuck

Rheinländer
Registriert
13. September 2023
Beiträge
25

Stadt: St. Katharinen/Neuwied
Name DL: JackieGino
Link:
TelefonNr.: 01578 2897035
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: einfach, aber sehr sauber und aufgeräumt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: türkisch
Sprache: Deutsch
Alter: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, 69, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Freundlichkeit, Natürlichkeit, Bezahlte Zeit war Netto, keinerlei Zeitdruck, Freude am Sex
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Entspannt zum Geschäftstermin

Vorweg: Ich bin GF6 Genießer, brauche keine Pornonummern. Auf dem Weg von Köln zu einem Termin in Frankfurt habe ich - angeregt von den positiven Berichten hier - unterwegs bei JackieGino vorbeigeschaut und wurde nicht enttäuscht.

Die Kommunikation im Vorfeld per WA war einwandfrei, freundlich und zielführend.

Es öffnete mir eine Frau in Dessous, die wohl die 5 vorne stehen hat, was mir aber nichts ausmacht, bei mir ist es ja eine 6... Sie ging voraus die Treppe hoch und ich hatte diesen Traumhintern praktisch in Augenhöhe durch die eher steile Treppe. (Sabber...) Zum Gesicht äußerten sich ja einige Vorschreiber eher negativ, ich finde, sie sieht aus, wie die nette türkische Nachbarin, die man aufgrund der appetitlichen Figur gerne mal drannehmen möchte (und sich natürlich nicht traut...): sehr schlank mit kleinen Brüsten, sehr kleines Bäuchlein, wundervoll fraulicher Hintern, es liegt alles sehr gut in der Hand und fühlt sich wundervoll an.

Das Haus (Altbau) war insgesamt recht kühl, Schlafzimmer und Badezimmer aber schön wohlig warm durch Radiatoren. Das Bad war auf halber Höhe.

Gebucht hatte ich eine halbe Stunde und die wurde eingehalten und zwar bezüglich der Nettozeit! Insgesamt war ich ca. 40 Minuten bei ihr.Das habe ich auch schon anders erlebt.

Nach entkleiden und etwas Smalltalk fingen wir an mit etwas Kuscheln und gegenseitigem Streicheln auf dem Bett, bis sie dann kurz darauf zum BJ überging, der einfach unfassbar vom Eindruck war: Gleichzeitig ultrazart und wahnsinnig intensiv. Ist in meinen Erlebnissen gefühlt in den Top 3! Sie hockte praktisch links neben mir und ich hatte währenddessen den Daumen zwischen ihre Pobacken gelegt. Ich musste sie einigermaßen zügig stoppen, sonst wäre es sehr schnell um mich geschehen gewesen. Die Einladung, sich auf mich zu legen, damit ich sie gleichzeitig auch oral verwöhnen konnte, nahm sie an und hörte kurz darauf auch auf, mich mit dem Mund zu bearbeiten, einfach, weil es für sie merklich so intensiv wurde, dass das nicht mehr gleichzeitig ging. Sie ließ sich richtig schön fallen und genoss. Ich mag das sehr und mir ist das wichtig. So konnte ich mich ganz auf sie konzentrieren, diese wundervolle Pussy schmecken und ihre Reaktionen fühlen. Währenddesssen hatte ich ihre Pobacken in beiden Händen und die Daumen berührten sich im Bereich ihrer Rosette. Sehr geil.

Ein eindeutig echter und vor allem sehr hefiger Orgasmus ihrerseits beendete dann ein paar Minuten später meine Aktivitäten.

Sie fragte dann schelmisch: "Wollen wir ihn mal reinlassen?" und zog mir mit dem Mund ein Kondom über. An der Stelle wird es für mich schonmal sehr schwierig, was Standfestigkeit angeht, weil ich zuhause natürlich keine Kondome gewöhnt bin. Sie setzte sich auf mich, ich hatte ihre schönen A-Cups in beiden Händen und sie ritt vorsichtig auf mir. Auch das war wieder gleichzeitig sehr intensiv und sehr zurückhaltend. Ich konnte das nicht lange aushalten. Mein Orgasmus kribbelte bis in die Zehen. Sie saß noch schön auf mir bis sich wirklich nichts mehr rührte und holte dann Zewa für die Säuberung. Netter AST und Verabschiedung.

Alles in allem ein Termin, wie ich ihn mir wünsche. Wiederholungsfaktor: 100%, dann länger.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten