Bericht Sprockhövel - Sklavin Underdog eine sichere Bank

Kai78

erprobter Rheinländer
Registriert
29. August 2022
Beiträge
188

Stadt: Sprockhövel
Name DL: Sklavin Underdog
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Location: Subkultur
Ambiente:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Spanking, Rohrstock,DT, GV, AV
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Sehr belastbar, freundlich, eloquent
Negative Punkte: Location
Besonderheiten: Scheint Spaß an ihrem Job zu haben
Empfehlung: zu 90%



Bericht


Sklavin Underdog eine sichere Bank

Zugegeben, mein Besuch bei ihr liegt schon länger zurück aber ich wollte auch mal über andere Damen außerhalb des Domizils der Gräfin berichten.
Im Sommer letzten Jahres hat es mich mal wieder in die Subkultur gezogen zu Sklavin Underdog.
Kurz zur Location: Leider absolut nicht meine Lieblings Location sonst wäre ich wohl öfter dort aber auch keine Katastrophe oder ähnliches.
Meinen Termin hatte ich bei Underdog, sie gefällt mir optisch sehr gut.
Gebucht hatte ich eine Stunde mit harter Rohrstockerziehung, GV, AV und OV mit DT. An den Preis kann ich mich leider nicht mehr entsinnen.
Underdog ist auf jeden Fall gut belastbar. Wohl keine extreme Masochistin aber sie steckt einiges weg. Ich mag ihre Art im Spiel da sie nicht direkt voll devot ist, sondern eher bratty. Ich mag solche Sklavinnen lieber aber dies ist vielleicht nicht für jeden Anfänger was.
Während des Spankings, hatte ich bereits einen Plug in Ihrem Hintertürchen platziert, damit dieser anschließend schön vorgedehnt ist.
Zwischendurch ließ ich sie bereits immer blasen inklusive DT. Hier verträgt sie einiges, die Spucke floss und der DT war inklusive sehr angenehmer Würgegeräusche. Ihren Kopf konnte man leider nicht durchgehend führen aber ich denke sowas ist auch immer tagesformabhängig.
Nachdem ihr praller Hintern eine rötliche, teils blaue Farbe entwickelt hatte, hatte ich Lust auf GV. Den Plug belies ich währenddessen in ihr.
Anschließend folgte der AV, welcher beim Anblick ihres bunten Hinterns noch mehr Spaß brachte.
Hier hält sie extrem gut gegen und ließ sich auch problemlos ca 15 Minuten mit harten und tiefen Stößen ficken.
Zum Schluss zog ich das Gummi ab und spritze auf ihre (durchgend abgebundenen) Titten ab.
Ein sehr schöner Anblick, denn auch ihre Brüste hatten sich mittlerweile dunkel verfärbt.

Wem also Abstriche bei der Location nichts ausmachen (was ja auch stets Geschmackssache ist), dem kann ich sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten