Bericht Solingen - Simone - Skinny und 180 cm

Kallewirsch

anerkannter Rheinländer
Registriert
19. September 2011
Beiträge
63

Stadt: Solingen
Name DL: Simone
Link:
TelefonNr.: 0212-3837086
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Team Engel
Ambiente: ok
Empfang/Kontakt: ok
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, OV, ZK
Zeit: 45 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: spricht Deutsch
Empfehlung: zu 50%



Bericht


Simone - Skinny und 180 cm

Ich war letztens bei Simone. Die Körpergröße hatte es mir angetan. Eine so große und gleichzeitig skinny Frau findet man im Paysex selten. Telefonisch Termin ausgemacht und nach Solingen gefahren. Simone begrüßte mich freundlich an der Tür und leitete mich ins Verrichtungszimmer. Kurze Absprache über Dauer und Preis, Geldübergabe uns ich dann ab ins Bad und danach nackt aufs Lotterbett. Simone machte sich auch noch frisch und dann kamen wir uns näher. Es gab eher verhalten ZK, dann ein ganz ordentliches Französisch, fest aber leider nicht tief. Dann habe ich sie geleckt, was sie mict leichtem Stöhnen quitierte. Danach wurde mein Kalle nochmal oral aufgerichtet und dann gings im Reiter weiter. Irgendwie kam aber bei mir nicht so die rechte Stimmung auf. Also habe ich sie reiten lassen bis ich gekommen bin. Ich konnte noch etwas auszucken dann runter und Reinigung mit Zewa. Da sie Deutsche ist (oder zumindest akzentfrei Deutsch spricht) konnten wir uns noch über dies & das unterhalten. Ich ging nochmal ins Bad und dann wurde ich auch nett verabschiedet. Fazit: kein Geld verbrannt, aber für mich wegen der distanzierten Stimung bei Akt kein Wiederholungsfall.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten