Bericht Solingen - Daniela Typische Rum/Bu Nummer aber in gut

Mogolit123

Rheinländer
Registriert
27. April 2020
Beiträge
45

Stadt: Solingen
Name DL: Daniela
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ist Ok zweckgerecht
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Bulgarisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ,DP, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Sieht gut aus für Solinger Verhältnisse, Geil geblasen
Negative Punkte: Das Zimmer über einer Kneipe
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%



Bericht


Daniela Typische Rum/Bu Nummer aber in gut

Hallo Männer,

ich war mal bei Daniela. Sie arbeitet über einer bekannten Bulgarischen Kneipe in der Stadt. Also zuerst der Empfang. Man klingelt wird reingelassen geht nach oben in ein Zimmer von einem Mehrfamilienhaus welches aber von bulgaren bewohnt wird laut den Klingelschildern. Parken ist in den umliegenden Straßen möglich.

Ein Heizlüfter ist im Zimmer damit es nicht kalt wird......... Das Zimmer selbst ist in Ordnung mit einer Couch und einem Klo drinnen.

Jetzt zur Dame an sich. Sehr geil und halt eine typische südosteuropäieren.
Die Bilder sind echt vllt 3-5 Jahre alt. Die Brüste sind phänomenal.

Kurs war 80430. Sie fing mit einem Bj an, welcher sich in einen DP verwandelte und man konnte ihren Kopf führen. Danach wechselten wir in Doggy, was ein geiler Anblick bei dem Arsch war welcher perfekt zu ihrem Körper passte. Beendet wurde es in Missio, wobei aber Sie lag und ich aufrecht ihre Beine an meine Schultern gelegt habe und gut durchgezogen habe. Sie ließ mich auszucken und spannte noch ihre geile Muschi mehrmals an um mich zu "entsaften". Danach gab es noch einen Kuss auf die Wange und einen Klapser auf Ihren Arsch und ich verließ das Haus nach circa 30 minuten.

Zusammenfassend war es ziemlich gut für den Druckabbau und für den Optikficker auch. Sie hatte mal in einem Saunaclub in Elsdorf gearbeitet hatte sie mir erzählt.

Punktabzug für das Ambiente und die typisch professionele Art für die Herkunftsregion aber da wusste ich worauf ich mich einlasse und ganz vielleicht, wenn das Penthouse mich nicht mehr reizt, gehe ich wieder zu ihr. Ich bin sowieso nicht der Stammfreier und mag neue Erfahrungen
 
Zurück
Oben Unten