Goldentime

468px x 60 468px x 60

Massage Erotik

Bericht Skinny in Bonn hat mir gut getan

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Hare 28, 8. Dezember 2018.

  1. Hare 28

    Hare 28 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. März 2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    226
    Auf Grund der Berichte von einigen Kollegen über Francesca in der Paulusstrasse in Bonn dachte ich mir, das Mädel solltest du auch mal besuchen.

    Angeturnt haben mich aber die Fotos ihrer Setcard, insbesondere die Rückansichten : rote Dessous auf dem Balkon und der weiße Bikini im Zimmer, hier machten mich auf den Bildern die ausgeprägten Schamlippen an. In Kölle nennt man das : Dotzprum, aber dazu später mehr.

    Also auf nach Beuel und in der Paulusstrass noch einen Parkplatz gefunden. Ziemlich diskret kann man aber auch hinter dem Gebäude parken, aber ein kleiner Spaziergang vor der Entspannung tut immer gut. Angekommen an dem Haus bemerkte ich, dass es sehr viele, mit Namensschildern von DL`s versehene Klingeln gab, also eigentlich ein Laufhaus, heute allerdings sehr ruhig. Ich drückte die Klingel mit dem Namensschild Francesca und kurz darauf wurde die Haustür geöffnet und ich folgte der Kleinen ins Obergeschoss und auf ihr Zimmer. Klein aber sehr sauber und gepflegt, da habe ich schon andere Verrichtungsstätten gesehen.

    Francesca hatte noch ihre normalen Strassenklamotten an, die ihrer Figur sehr gut standen. Erste Zk`s ausgetauscht, mmh sehr lecker, das Mädel ist zwar sehr dünn aber auch sehr anschmiegsam. Dann die Euronen übergeben, 100 für 45 Minuten wobei sie flüsterte Zk + 20 die ich dann noch nachschob. Für mich etwas ungewohnt da sie selber Zk anbietet, dann sollte das aber im erstgenannten Preis enthalten sein. Vorab gesagt, sie schaut aber nicht auf die Uhr.

    Dann entkleidete ich mich und sie zog ihren Pullover aus, wie Mädels das können, erst die Arme aus den Ärmeln dann der Rest über den Kopf, hab ich mal versucht, klappte nie. Dabei kamen ihre Brüste zum Vorschein, ich würde mal sagen eher kleines a als A, halt skinny und die Nippel, OMG die standen und luden zum dran saugen ein, so wie eigentlich das nur Babys können.

    Der Rest war schnell erledigt, ich half ihr noch aus den Röhrenjeans und auf dem Bett wurde wieder intensiv geküsst und mit den Händen gegenseitig die Körperteile erforscht.

    Dabei bemerkte ich natürlich sofort, dass ihre Schamlippen nicht so fleischig und ausgeprägt sind wie auf oben angegebenen Fotos, ich nehme an die wurde ein Taschentuch eingeschoben. Egal Francesca ist wirklich eine ganz natürliche und liebe und nimmt ihren Job ernst. So nach einer Viertelstunde Küssen, Fühlen, Streicheln, Eier massieren und Schwanz Stimulieren nahm sie klein Hare in ihren süssen Mund und begann wirklich ganz gefühlvoll zu lutschen, mit einer Hand immer am Erdtresor und sich selber so gelegt, dass ich zwischen ihren leicht gespreizten Beinen die Lustgrotte massieren konnte. Schön langsam, dann etwas schneller, den Schaft rauf und runter und zwischendurch die Eier geleckt dass ich schon merkte, wie mir der Saft anstieg sodass ich sie erstmal stoppen musste um selber in den Genuss ihrer Vagina zu kommen. Das hat sie auch gerne und arbeitet mit ihrem Po und den über meinem Rücken gekreuzten Armen ordentlich mit, Hände unter ihrem Po, leicht anheben und schmecken wie Franca schön feucht wurde, dass hat uns beiden gefallen.

    Dann Stellungswechsel in den Doggystile, auch hier wieder ein schönes Gegenhalten und ein geiles Gefühl in ihrer feuchten Grotte. Den Abschluss machten wir dann mit einem schönen Ritt wobei ich ihre Nippel zwischen die Finger nahm und endlich explodierte, sie ließ mich in Ruhe auszucken und legte sich noch mal auf mich und küsste mich zärtlich. Ich nehme an es hat auch ihr gefallen, sie gab mir wenigstens die Illusion.

    Eigentlich ist mir Francesca eine Spur zu skinny, aber nicht als knochig zu bezeichnen und wie gesagt sehr lieb und gefühlvoll und man kann sich gut auf deutsch mit ihr unterhalten.

    Wenn ich wieder mal im Bonner Bereich bin ist ein Besuch nicht ausgeschlossen
     
    Rava.nelli, Karl_Napp, rimjim und 15 anderen gefällt das.
  2. Streuner

    Streuner erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    21
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rava.nelli, paulklee und DorianBlack gefällt das.
  3. Honk77

    Honk77 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    971
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    DorianBlack, rosinante und Bodo001 gefällt das.
  4. Hare 28

    Hare 28 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. März 2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    226
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. micu

    micu anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Hare 28

    Hare 28 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. März 2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    226
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tabaluga0101 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden