Bericht Skinny Gina

RINSUGAT

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. November 2017
Beiträge
381
Ich war heute morgen bei Skinny Gina:



Wieso sie "skinny" heißt ist mir ein Rätsel. Sie hatte schon ein bisschen mehr auf den Hüften - die Fotos sind jedoch aktuell und geben die Realität gut wieder, ist eine hübsche wenn man mit dem Babyspeck kein Problem hat. Ich würde sie auf ca. 40 Jahre schätzen.

Gebucht habe ich eine halbe Stunde mit anal. Sie ging beim Sex gut mit und ihr stöhnen verriet, dass es ihr auch Spaß machte. Zwischendurch gab's immer wieder wilde Zungenküsse, obwohl danach anfangs von meiner Seite aus nicht explizit gefragt wurde.

Anschließend noch eine sehr gute Massage und mir wurde das Bad angeboten. Die Zeit verging wie im Flug. Typisch thailändische Freundlichkeit, eine sehr sympathische Frau. Sie bleibt erstmal nur eine Woche. Wenn sie nochmal kommt werde ich sie bestimmt wieder besuchen.

Wiederholungsfaktor 80%

Preise:
30 Minuten 100€
60 Minuten 150€
anal + 50€
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten