Bericht Siegen - Alina - Deutsch&Skinny

westerwaelder88

Neu-Rheinländer
Registriert
12. Juni 2022
Beiträge
4

Stadt: Siegen
Name DL: Alina - Deutsch&Skinny
Link:
TelefonNr.: 0163-3904470
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauberes Ambiente, Studentenwohnung und auch genau so eingerichtet, Bad mit Dusche vorhanden.
Empfang/Kontakt: Kontakt per WhatsApp klappte sehr gut und der Empfang war sehr diskret, da Mehrfamilienhaus in einer Wohngegend.
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: GV und OV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Der unkomplizierte Kontakt per WhatsApp.
Negative Punkte: Das sie anscheinend null Bock an solchen Treffen hat…
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%



Bericht


Alina - Deutsch&Skinny

Hallo liebe Forumsgemeinde.
Hier nun mein erster Bericht in diesem Forum:)
Ich war letzte Woche bei der oben genannten Dame, der Kontakt verlief komplett unkompliziert per WhatsApp, kurzfristig einen Termin vereinbart und hin gefahren. Die Privatwohnung lag in einem Wohngebiet in einem Mehrfamilienhaus von Siegen, alles sauber und diskret, parken war hundert Meter entfernt bei einem Discounter möglich.
Kurz geschrieben und schon wurde ich an der Tür abgeholt. Die Wohnung war eine Einzimmerwohnung (Studentenwohnung) mit Bad, duschen danach war kein Problem, vorher sicherlich auch nicht, kam aber frisch geduscht dorthin. Allerdings gab es weder Duschgel oder ähnliches noch frische Handtücher, lediglich 1 Handtuch was offensichtlich vor mir schon viele viele andere benutzt hatten.

Nun zu der Dame, der Kontakt per WhatsApp war super, die Bilder im Netz entsprechen zu hundert Prozent der Realität, Alter würde ich auch irgendwo auf 18 bis Anfang 20 schätzen.
Als wir nun im Zimmer waren wurde erst das geschäftliche geklärt und 80€ für 20 Minuten wechselten den Besitzer. Danach sollte ich mich ausziehen und mein bestes Stück waschen gehen, alles sehr distanziert und ohne jegliche Emotionen. Gesagt, getan, als ich zurück kam war auch sie ausgezogen und lag in normalen String und Sport BH auf ihrem Bett, ich mich zu ihr gelegt und bekam prompt ein Kondom in die Hand gedrückt welches ich mir über meinen noch nicht annähernd auf Betriebstemperatur gekommenen Freund stülpen sollte… wieder alles sehr kalt, lustlos und genervt ihrerseits…

Als ich meinen Freund eingepackt hatte fragte sie mit was ich anfangen will, daraufhin sagte ich das sie ihn erstmal groß blasen soll, es folgte ein lustloses Blaskonzert welches seines gleichen sucht…ich packte ihre Titten aus (fühlen sich gemacht an, sind sie aber angeblich nicht, war auch keine Narbe sichtbar), 15 Sekunden später hatte sie sie wieder eingepackt… irgendwann hatte ich es nun doch geschafft sie nackt vor mir sitzen zu haben, heiß aussehen tut sie, hab sie dann ganz kurz in Missio genommen, aber anfassen ist schwierig, untenrum garnicht, nie, niemals nicht und der Rest vom Körper ungern bis auch garnicht, sie wirbt mit ZK, Aber wehe man kommt mit dem Mund auch nur in Richtung irgendeines Körperteils von ihr, geht auch alles garnicht.
Nippel küssen geht sowieso nicht, Körper küssen geht auch nicht, alles in einem Ton der seines gleichen sucht, so das dann irgendwann bei mir auch garnichts mehr ging…
Permanent immer wieder das Handy in der Hand… Hab die Nummer dann nach 7 Minuten oder so abgebrochen und ärgere mich jetzt noch das ich mir nicht hab wenigstens die Hälfte der 80€ wieder geben lassen…

Also, die Dame entspricht optisch zu hundert Prozent der Realität, hat einen grundsätzlichen ziemlichen heißen und straffen Körper mit leichter Bräune, hat aber meiner Meinung nach null Bock auf das was sie da tut und sollte es vielleicht auch einfach lassen…
Vielleicht passte einfach die Chemie nicht oder was auch immer, aber die 80€ hätte ich auch besser investieren können…
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt…

Viele Grüße aus dem Westerwald!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten