Bericht Siegburg - Nikol in Siegburg - leider keine Empfehlung

Nokianer

Neu-Rheinländer
Registriert
19. Januar 2017
Beiträge
2

Stadt: Siegburg
Name DL: Nikol
Link:
TelefonNr.: 0176-16327780
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Nicht unfreundlich aber kühl
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV + extra
Zeit: 15 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Tiefes Blasen
Negative Punkte: Zeitdruck
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%



Bericht


Nikol in Siegburg - leider keine Empfehlung

Terminabsprache über WhatsApp war unkompliziert. Da ich ein sehr eingeschränktes Zeitfenster hatte und Nikol noch einen Termin hatte, mussten ich die geplanten 30 Minuten auf 15 reduzieren.
Der Empfang war relativ kühl und das ungute Gefühl bestätigte sich dann leider auch. Der Blowjob war noch sehr gut aber nach 2 Minuten wollte Sie ficken. Erst in der Mission wo sie teilnahmslos wirkte und nicht wollte dass ich tief eindring und nach Wechsel in die Doggy sollte ich nicht zu feste stoßen was dann dazu führte dass mir die Lust verging. Sie beendete es dann mit der Hand und auch da übte sie Zeitdruck aus. Für mich enttäuschend und mit Sicherheit ohne Wiederholung.
Wer dennoch Interesse hat, anbei Ihre Preise
50 4 15 / 80 4 30 / 120 4 45 / 150 4 60
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten