• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Siegburg - Eine andere Jessy als erwartet getroffen

niklas1970

Rheinländer
Registriert
24. Oktober 2021
Beiträge
22

Stadt: Siegburg
Name DL: Jessy
Link:
TelefonNr.: 01634537403
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Hostel-Erospark 38
Ambiente: funktional, aufgeräumt und sauber
Empfang/Kontakt: Nett und auf ihre Art sympathisch
Nationalität: Spanien
Sprache: Englisch und Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Nette Person, unter anderen Umständen äußerst sympathisch
Negative Punkte: Service routiniert und wenig engagiert
Besonderheiten: Bilder einer anderen Person im Sedcard
Empfehlung: zu 10%



Bericht


Eine andere Jessy als erwartet getroffen

Ende letzter Woche wurde ich leider kurz vor einem ausgemachten Termin von meinem ursprünglichen Date versetzt. Der Abend war kalt und schon fortgeschritten und bevor ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren musste plante ich spontan einen Umweg über das Eros Hostel in Siegburg.



Eine kurze Recherche und einem noch kürzerem Telefonat aus dem Auto heraus brachten mich zwanzig Minuten später zu Jessy ins Hostel Erospark 38.



Geöffnet wurde die Tür von einer netten jungen Dame Mitte bis Ende zwanzig, die weder vom Gesicht noch vom Körper etwas mit den Bildern der Sedcard gemeinsam hatten.
Wenn die Bilder von der Dame vor mir stammen sollten war da ein ausserordentlicher Photoshop Künstler am Werke ... oder die Bilder stammen von einer vollkommen anderen Person.



Da Attraktivität im Auge des Betrachters liegt und ich der DL gegenüber nicht respektlos erscheinen möchte werde ich zu diesem Punkt keine weiteren Aussagen machen. Ich bitte um Verständnis.



Nachfolgend würde ich mich gerne kurz fassen.



Eine nette junge Dame, Kommunikation problemlos über flüssigem Englisch und Deutsch möglich. Beidseitiger respektvoller Umgang. Netter und humorvoller AST.



Ausgemacht waren BJ und GV, keine ZK und keine Küsse im Bereich des Gesichts, meinerseits keinen Versuch unternommen. 80430. Die Leistung wurde routiniert und ohne viel (gespielter) Freude herunter gespult.



Alle vorher ausgemachten Leistungen wurden eingehalten. Für mich bestand kein Zeitdruck und wir unterhielten uns vor und nach dem Akt freundlich miteinander.



Auf dem Weg nach Hause fragte ich mich aber schon selbst warum ich eigentlich … <langes Seufzen> … ja, ich weiß schon …



Dafür werden nachfolgende Gäste durch den Beitrag hoffentlich weniger überrascht werden.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten