Bericht Saarlouis - FKK-/Saunaclub - Saunaclub Hacienda mit hübschen DL und gutem Service

velatio

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
485

Bundesland: Saarland
Stadt: Saarlouis
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Location: FKK Club Hacienda
Ambiente: Etwas Dunkel aber Sauber
Empfang/Kontakt: Sehr Nett mit Rundgang im Club
Link:
Name DL(s): Antonia, Vivien, Havana
Nationalität(en): Rumänien, Serbien, Ungarn, Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Franz, Verkehr
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: länger 6 Stunden
Preis: 300€
Positive Punkte: Netter Empfang und sehr nette Bar Frau
Negative Punkte: Nichts was mich gestört hat
Besonderheiten:



Bericht


Saunaclub Hacienda mit hübschen DL und gutem Service

Da ich am Dienstag 19.03.24 wieder Geschäftlich eine Übernachtung in Saarlouis hatte und das Hotel nicht weit weg war bin ich um 17.00 Uhr im Club aufgeschlagen. Der Eintritt kostet 40,00 € incl. Essen und Trinken, bei Bezahlung bekam ich 2 Handtücher. Es gibt auch 10er Karten mit Rabatt. Im Anschluss ging es zum Umziehen und Duschen, danach ging ich in den Clubraum dort wurde mir von Havana einer Jungen schlanken DL alles gezeigt und an der Theke bekam ich von der netten Blonden Bar Frau einen Kaffee. Nun ab auf ein Sofa um das treiben zu beobachten.

Es waren 6 DL anwesend wovon 3 mein Interesse erweckten und weitere 8 Gäste die im Laufe meines Aufenthaltes da waren, allerdings waren wir nie mehr als 4 Gäste auf einmal, da die Lochschwager nach ein oder zwei Zimmer wieder verschwunden waren. Somit wurde es mir nicht langweilig da ich zwischen den Zimmern und bei Saunagängen auch immer nette männliche Gesprächspartner hatte. Der recht gute Musik Mix war in einer Lautstärke bei der man sich noch Gut Unterhalten konnte.

Ich begann mit einem Saunagang in einer größeren Sauna in der locker 10 Leute Platz haben, nach dem Duschen und einem Wasser an der Bar habe ich mich im angrenzenden Bereich auf einen der Massageliegen ausgeruht. Von hier aus kann man auch den Essens Bereich sehen den ich im Anschluss erst einmal aufgesucht habe.
Es gab Reis, Frikadellen, Würstchen, Salate und auch etwas Obst und Joghurt, Brötchen, Butter, Käse, Wurst, alles lecker und sauber aufgebaut. Geschmeckt hat es auch, meine Wahl war Frikadelle mit Reis und dazu ein grüner Salat mit Dressing als Nachtisch ein Apfel.

Nun aber ab auf ein Sofa um mir das Angebot der Ladies einmal genauer anzusehen, im Vorbeigehen wurde ich mit einem Hallo von Antonia einer Schwarzhaarigen Schönheit begrüßt die vom Essens Bereich an die Bar ging. Ich machte ihr durch Handzeichen klar das sie sich zu mir gesellen sollte. Sie kam kurz und fragte mich ob ich noch etwas trinken möchte. Anschließend brachte sie mir mein Wasser und setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns ein wenig und ich beschloss ein Zimmer mit ihr zu besuchen.

Im Zimmer gab es dann auch schöne ZK, sie ist nicht mehr ganz so schlank wie auf den Fotos aber dennoch noch sehr Attraktiv und vor allem Nett, es folgte ein gutes Französisch anschließend wurden noch 2 Stellungen geprobt und Abschuss im Doggie wo ich ihren schönen Hintern vor Augen hatte.

Die Zweite auserwählte war dann diese Junge sehr schlanke Havana übliches Prozedere aber ohne ZK mit Französisch und Lecken in der 69 und danach Missionar. Sie ist schon sehr schlank und auch noch sehr jung es hat mir viel Freude bereitet.

Die Dritte DL war Vivien die sich zu mir gesellte als ich eine kleine Zwischenmahlzeit nahm. Wir haben uns beim Essen sehr nett unterhalten und so sind wir dann auch kurze Zeit später ins Zimmer verschwunden und es gab nichts zu bemängeln. Ich durfte eine schöne Zeit mit ihr verbringen, in der es mir an nichts fehlte. Sowohl Service, Zeit Einhaltung und Abrechnung alles Okay wie auch bei den Ladies zuvor.

Alles in allem habe ich für diese 8 Stunden Aufenthalt 300,00€ gelassen, mit Essen, Trinken und Sauna bei netten Gesprächen mit den DL im Club und in den Zimmern, aber auch mit den anderen Club Besuchern da kann man nicht meckern. Die Ladies rechnen im 20 Min Takt zu 40,00€ ab. Der nächste Besuch ist schon geplant wen ich wieder in Saarlouis bin.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten