Frage Ruhrgebiet - Allgemeine Frage - Alternative zu Cindy

Enricolin

anerkannter Rheinländer
Registriert
18. Juli 2017
Beiträge
98

Stadt/Gebiet: Ruhrgebiet
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Alternative zu Cindy
Link:




Frage

Guten Tag Männer!

Ich wollte man euer Schwarmwissen nutzen.

Jeder der Cindy (Schwester heißt Katja) aus ehem. Duisburg/Voerde kennt, weiss ja, dass sie sehr versaut ist und kaum Grenzen hat.

Gibt es im Raum Ruhrgebiet eine Alternative zu ihr?

Service der Vorhaben sein muss: AV,GV,ZA
Wünschenswert: Foto-/Videoaufnahme

Momentan ist sie in Witten, aber das ist etwas zu weit weg bzw abgelegen von meinem Wohnort.

Achso, natürlich habe ich auf KM und sonstiges auch den Filter gesetzt bei der Suche, aber da wird von den Damen (oder Herren) viel angeklickt und nur selten gehalten. Ich glaub viele wissen was ich meine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten