Frage Rückkehr zum P6

hubi1969

Neu-Rheinländer
Registriert
20. März 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

nach über 20 jähriger Abstinenz vom P6, treibt es mich wieder in diese Richtung. Man sollte sich ja auch mal wieder was anderes Gönnen, immer nur Schnitzel wird ja langweilig. ( Ihr versteht :haha:)

Auf meiner Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, Wow, tolle Sache. Zu meinem Entsetzen musste ich lesen, das es doch noch immer gewisse Adressen gibt, die ich schon vor 20 Jahren besuchte. Hmm und Besserung ist wohl nicht wirklich eingetreten. Obwohl ich auch tolle Erlebnisse im Koblenz/Bendorf/Neuwieder Raum hatte.

Meine Vorlieben haben sich auch ein wenig geändert und somit suche ich eine Dame die sich gerne fisten lässt. Und nicht nur 2-3 Finger sondern schön tief mit der ganzen Hand. Evtl hat ja hier jemand einen Tipp.

Ich würde mich freuen hier immer wieder mal zu berichten und tolle Berichte weiterhin lesen zu dürfen.

Ich sag mal... auf gute Zusammenarbeit :)

Viele Grüße Hubi1969
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten