• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Remscheid - Ranee

Glut82

anerkannter Rheinländer
Registriert
13. Juni 2018
Beiträge
89

Stadt: Remscheid
Name DL: Ranee
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Praktisch, gemütlich, bisschen Dunkel
Empfang / Kontakt: Empfang sehr freundlich, Kontakt unkompliziert, schreibt aber nicht selbst

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Bisschen Deutsch, Standard Worte
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Schneller Kontakt, schneller Termin, Optik nah an den Bildern
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: China Buffet

Bericht: Hallo Gemeinde,

mein letzter Bericht ist schon was her, doch heute morgen war ich fest entschlossen mal was auszuprobieren. Mein Zeitfenster war überschaubar und so beschränkte sich mein Suchradius auf Remscheid. Da sind im Moment ein paar Latinas (doch dafür fahre ich ins Sky) und die beiden Asiatinnen Ranee und Prawa. Da ich Bock auf anal hatte kamen die in die engere Auswahl.
Also Handynummer gegoogelt und Berichte gefunden, war überrascht was ich über Ranee lesen konnte. Also angeschrieben (um 9uhr morgens) und für 11uhr einen Termin bekommen.

Als ich vor Ort war (Adresse ist in Remscheid bekannt) empfing mich eine Dame die ich von den Bildern her erkannte --> Riesenüberraschung. Da wurde ich zuversichtlich das es keine Enttäuschung wird. Spoiler: ich hatte Recht.

Kurz das finanzielle geklärt, dann sollte ich zum waschen geschickt werden, allerdings drückte sie ihren Arsch an mich und ich begann ihre titten zu kneten. Es schien ihr zu gefallen und ich machte weiter.
Meine Finger wanderten runter und ich fingerte sie mit 2 fingern in alle Löcher, sie ließ sich alles gefallen.
Es wurde für den Arsch bissl flutschi aufgetragen doch vorne war alles nass. Dann küsste sie mich ziemlich heftig und stöhnte dabei.
Dann ging sie auf die Knie und fing an zu Blasen. Gut, dann halt ohne Waschung (war eh frisch geduscht). Sie ließ sich super führen und vergaß meine Eier nicht.
Ich beorderte sie aufs Bett und fingerte und leckte sie ausgiebig. Sie wurde immer feuchter. Dann Gummi drüber und rein ins Arschloch, kein jammern oder wimmern. Meiner ist Recht dick, sodass die ein oder andere schonmal abgelehnt hatte.
Kurz "Schatzi fester"....ich gab ihr zu verstehen das ich kein Schatzi will, wurde super gelöst.

Beine über meine Schulter und immer der ganzen Länge nach ihren Arsch geflickt, dabei ihre Muschi mit dem Daumen bearbeitet.
Es kam mir und ich zog raus um ihre titten vollzuspritzen. Sie lachte und verrieb die Sahne ein wenig auf den Titten. Sehr sehr geil.

Fazit: sie lässt alles zu, macht super mit und ist aktiv. Man kann sich ausleben.
Kommunikation ist minimal, reicht aber.
Der Preis ist okay, hab schon schlechteres Erleben dürfen.

Eine gute Asiatin die auch ungefähr so aussieht wie auf den Bildern. Bei dem Alter ist ein Jahrzehnt vergessen worden, passiert....

Ich würde nochmal hin.

Gruß Glut82

Info für alle außerhalb Remscheid: viele Straßen die zu der Adresse führen sind Tempo 30 und es wird regelmäßig da geblitzt. Also lieber dran halten
 
Zurück
Oben Unten